Monatsforum Juli Mamis 2012

------Brauch bitte euern Rat-----

------Brauch bitte euern Rat-----

RealityWoman

Beitrag melden

Mein Zwerg schläft seit ca. 1 Woche auf der Seite und nun seit 2 Tagen auf dem Bauch. Da er, in seinem angebauten Gitterbett neben mir schläft, muss ich nachts nicht aufstehen und stille und wickel im Bett. Doof nur, dass er seit letzter Nacht bemerkt hat, dass er ja rollen kann! D.h. der feine Herr rollt jetzt nachts einfach zu mir rüber ins Bett.Aber nicht nur 1x...neee neee, er rollt und rollt und rollt...bis "ICH" als Widerstand komme.Und wieder zurück.Hat aber dabei die Augen geschlossen. Er kommt durchs Stillen ja nun sowieso schon immer 2-3x nachts. Durch die Rollerei komme ich nun kaum noch in den Schlaf, Was würdet ihr tun? Soll ich das Gitter "zwischen uns schließen"? Wie macht ihr das? Bitte heeeeelft mir. Grüßle


Bine1502

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

bei uns ists genau das gleiche... :-) es wird gerollt bis etwas (meist ich) im weg liegt und dann wird gemeckert. was man machen kann? keine ahnung. ich schieb meinen kleinen halt wieder auf startposition. da schläft er dann ne weile und dann gehts geroller wieder los. so alle ein bis zwei std bin ich dadurch auch wach. ....gähn.... ;-) vielleicht hat ja wer ne lösung?!?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Wir hatten es anfangs auch so wie ihr. Gitterbett mit einer freien Seite dirkt neben mir. Meiner rollte auch immer durch die Gegend und jetzt schläft er seit ein paar Wochen direkt bei uns im Bett. Eine Seite Begrenzung durch ein Kissen, andere Seite durch mich und es funktioniert und ich muss ihn nicht mehr irgendwo einsammeln Wenn er stillen möchte, zupft er an mir. Ich hatte anfang Angst, dass ich mich vielleicht versehentlich auf ihn lege, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich dran gewöhnt. LG U.


Marilina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Ich schleich mich mal aus dem Augustbus ein, weil meine Kleine schon am 11.7. auf die Welt kommen wollte. Ich löse das Problem, dass ich das Stillkissen wie eine Mauer zwischen Beistellbett und mein Bett lege. Die Kleine kann mich dennoch sehen, weil ich es plattdrücke, aber hat für das Rollen einen Widerstand.


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

ich würd ein kissen oder stillkissen zwischen legen, dass kannst du schnell wegnehmen zum stillen.


kitkat170583

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

stillkissen als begrenzung zwischen euch legen!