ute130581
Fahren eure Kleinen gerne Auto? Wenn ich mit Leefke alleine unterwegs bin, schreit sie immer und das so lange bis sie vor Müdigkeit einschläft. Egal ob sie vorher gegessen hat oder nicht. Und egal ob sie vorne sitzt ( kann den Airbag ausschalten ) oder hinten. Wenn jemand mit ist und sie "betüddeln" kann ist das meistens kein Problem. Habt ihr nen Rat? Was kann ich machen?
meinen stört das autofahren nicht. der schläft oft sogar sehr schnell ein. bei einer freundin hilft es wenn sie unentwegt mit ihrem soh redet. aber ob das der ultimative rat ist weiß ich nicht!
ich habe leider keinen rat. eray schreit immer, da kann auch einer betüddeln. schon als wir aus der klinik heimfuhren fing das an. wie sdu sagst, egal, ob müde, munter, satt sonstwas. er brüllt. er weint nicht er brüllt. was der griund ist, warum ist das ziemlich einschränke. wenn ich fahre, nach möglichkeit, wenn er müde ist, dass er zügig einpennt. ich weiß mir auch keinen rat, warum er die autoschale und das autofahren hasst.
Das war bei uns auch so,meiner hat gebrüllt was das Zeug hielt sobald wir im Auto waren.Wir waren mal bei den Schwiegereltern,und er hat die komplette Heimfahrt von immerhin 1 1/4 Std nur gebrüllt.Wir waren alle fix und fertig als wir dann endlich daheim waren,danach bin ich ne ganze Zeit kein Auto mehr mit ihm gefahrenWir waren dann beim Osteopathen,der schaute sich Felix Rücken an,drückte auf einen Punkt,Felix brüllte kurz,entspannte sich und seit dem ist das Auto fahren kein Problem mehr! Vielleicht wäre das was für euch?
ja, das thema ostheopath stand schon mal im raum, für uns. nun stellte die therapeutisch der krabbelgruppe fest, dass er links eine blockade habe. ich möchte das am donnerstag, nächster woche mit dem kia besprechen. wenn da nicht rumkommt gehts zum ostheopaten. es ist wirklich schon nur wenn er in der schale zum liegen kommt. zack gehts los. selten dass er zwischendurch mal friedlich ist. danke für deine antwort. es bestärkt mich darin, den weg zu gehen, mein mann wehrt sich irgendwie dagegen auszugeben und meint das ginge auch anders. daher der kompromiss mit dem kia-gespräch. wegen eb krankengymnastik oder so.
Mein Mann war auch erst dagegen,für ihn ist das alles Humbug.Ich bin aber so froh daß ich trotzdem hingegangen bin,es ist so toll daß mein Kleiner dadurch jetzt keine Schmerzen mehr hat.Da war das Geld gut investiert,und manche Krankenkassen übernehmen ja auch einen Teil der Kosten.Frag doch mal bei deiner nach.
das habe ich schon. übernehmen sie nicht. ich solle mit dem kia alternativen besprechen. schade, aber nicht änderbar.
Hat sie das schon immer so gemacht oder erst seit einiger Zeit? LG U
Meiner HASST Autofahren. Wir setzen ihn hier in der Wohnung rein, da ist Ruhe. Sobald wir aber losfahren geht's los. Er beruhigt sich sobald wir den Sitz wieder ausnehmen, daher denke ich hat er keine Blockaden oder so. Ätzend. Wir fahren so wenig wie möglich. Bald steht jedoch Bamberg an und dann Weihnachten Bielefeld. Da werden wir seine Müdigkeit abwarten und hoffen das er schön lange schläft. Also leider keine Tipps von mir :(