gwasslschdribbe
Seit zwei Monaten nehm ich ja nun wieder die Pille! Den ersten Zyklus haben wir noch zusätzlich verhütet, diesen jetzt nicht mehr!
Nun nehme ich in 4 Tagen die letzte Pille und es steigt Panik in mir auf! Seit gestern hab ich die selben fiesen Rückenschmerzen über dem Steißbein, wegen denen ich vor genau einem Jahr auf einen Bandscheibenvorfall getippt habe.... der übermorgen 13 Wochen alt wird! Vor einem Jahr habe ich mir nichts sehnlichster gewünscht, als das es ein SS- Anzeichen ist und jetzt steht mir der Angstschweiß auf der Stirn, weil ich bisher nur einmal in meinem Leben diese Art von Rückenschmerzen hatte und eine Woche danach positiv getestet habe!
Und diese Ängste sind VÖLLIG UNNÖTIGERWEISE!!!!
Ich hab die Pille so penibel genommen wie nie zuvor in meinem Leben und bin mir sicher das es nur PMS ist und bin ein Verfechter von "Wer nicht schwanger werden will, der WIRD es auch nicht!", aber trotzdem ....
Das wäre der Super Gau schlechthin!
Vertrauen ist nicht grad so meine allergrößte Stärke!
Boah da hätte ich mehr als nur Angstschweiß! Ich bin eigentlich gegen die Pille und habe sie nur mit 16 mal genommen. Ich habe mir aber bei der Nachsorge die Cerazette gleich verschreiben lassen, weil eine weitere Schwangerschaft jetzt gerade für mich undenkbar ist. Oskar soll auf keinen Fall Einzelkind bleiben, aber so schnell schwanger werden wäre für mich grad ein Albtraum ;) ich hab sie einmal schon vergessen und dann gabs wieder zwei Wochen nur mit Kondom weil ich das echt vermeiden will grad. Ich drück dir die Daumen das es nur Schmerzen sind von der Autofahrt!