-Kaname-
Mein Kleiner ist wieder ganz anders. Er ist momentan alle 2-2,5Stunden so müde, dass ich ihn wieder ins Bettchen legen muss, dann schläft er ca.40Minuten und ist dann wieder wach. Vorher hatte er nur 2x am Tag geschlafen, Vormittags und Nachmittags jeweils 1,5Stunden und jetzt braucht er bald 3-4mal schlaf. Abends geht er normal gegen 18Uhr ins Bett und schläft durch bis 5Uhr morgens. Dann will er schon um 6-7Uhr wieder schlafen und dann geht das den ganzen Tag bis abends so weiter. Er isst und trinkt gut und spielt auch super in der Zeit wo er wach ist. Ist das alles so normal? Er wirkt nicht müde wenn er wach ist, nur wenn er eben so 2-2,5Stunden wach ist, wird er wieder müde und will schlafen. Zeigt er mit Augen reiben und Schnuller im Mund und sich an mich kuscheln. Wie ist das bei Euch? Er ist jetzt nicht ganz 9,5 Monate alt.
Krabbelt oder robbt er? Vielleicht macht ihn die vermehrte Bewegung ja müde?! Vielleicht ist es aber auch ein Vorbote für einen Infekt Mein kleiner Mann schläft zum Teil nur noch einmal am Tag zwischen eineinhalb und drei Stunden. ABER: dafür hat er etwa aller zwei bis zweieinhalb Stunden ein kleines Tief. Da kriegt er meist den Schnuller und kuschelt etwas mit mir. Nach ca. 10 Minuten geht's dann wieder munter weiter. (Schlafen würde er da nicht.) Ich denke, es ist normal, wenn sich das immer mal wieder ändert.
ja er fängt an zu krabbeln, aber er klettert sehr gerne auf der Couch rum. Krank denke ich nicht, war er erst vor kurzem und seit er wieder gesund ist, ist er immer so müde. Naja wird sich wieder geben, denke ich zumindest.
Mach dir keine Sorgen, das ist denke ich normal. Bei Valentina ist das derzeit genau so - sie ist alle 2-2,5h müde, 3h ist schon das maximale was sie aushält. zeigt es ebenfalls mit augen reiben an und mit quängeln. schläft dann auch nie länger als ne dreiviertel stunde oder so aber dafür ist sie dann wieder quietschvergnügt. LG