Monatsforum Januar Mamis 2025

Blutung nach Sex

Blutung nach Sex

Jenny2021

Beitrag melden

Guten Morgen ,ich bin ganz nervös. Gestern hatten mein Freund u ich einen schönen Abend....danach hatte ich eine helle Blutung, kennt sich jemand damit aus in der Früh ss?


Liesi2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny2021

Ich hatte das bei meinen ersten beiden Kindern auch. Es ist alles besser durchblutet und etwas angeschwollen. Da können schon einmal Äderchen platzen. Aber wenn du unsicher bist, immer erstmal zum Arzt.


Pinguina1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny2021

Blutungen in der Frühschwangerschaft scheint ziemlich normal zu sein, auch wenn sie jedes Mal ein Schrecken ein jagen. Aber solange die Blutung nicht so stark und so lang anhaltend, wie die Periode ist, steckt in der Regel nichts bedenkliches dahinter. GV ist jedenfalls nicht schädlich in einer Schwangerschaft!


Jenny2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny2021

Hey danke für die aufmunternden Worte. Ich war heut bei meiner FÄ und es ist alles ok ,dem kleinen scheint es gut zu gehen und ich müsse jetzt einfach abwarten. Zumindest sieht alles normal aus ,Blutung war auch wieder weg.


Jana250

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny2021

Mir wurde damals geraten trotzdem häufig Magnesium zu nehmen und paar Tage zu Herzeln vermeiden.