winterzwerg
Der Monat ist fast rum und ich kugele noch vor mich her.. ET ist morgen und ich habe bisher gar nicht das Gefühl, dass es demnächst losgehen könnte.
Die Mutter meines Partners hat sich diese Woche Urlaub genommen, um auf meine Bonustochter aufzupassen, falls es losgeht.
Und auch sonst kommen regelmäßig nachfragen, wie es denn aussieht und ob der kleine Mann schon da ist
Wie geht es euch denn?
Und an die Ausgekugelten: Hattet ihr die Tage zuvor bereits irgendwelche Beschwerden?
Mein CTG ist bisher immer unauffällig..
Hallo, mein ET war gestern und es tut sich nichts. Leider habe ich auch noch seit Samstag Abend links starke Schmerzen. Fühlt sich an als wären es die Mutterbänder, wahrscheinlich habe ich meine ältere zu lange getragen. Tja jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen. Außerdem finde ich es extrem nervig alle zwei Tage zum Arzt zu gehen. Ihr seht die Nerven liegen hier schon blank
Ich darf nun auch alle zwei Tage zur FÄ, finde es aber gar nicht so schlimm Gefühlt habe ich die letzte Zeit nur geschlafen, sobald mein Partner aus dem Haus war
Das mit den Schmerzen tut mir leid.. gibt es da nicht die Möglichkeit, dass das kontrolliert wird?
Ich bin morgen bei meiner Gyn, da werde ich das mit den Schmerzen ansprechen.
Ich könnte gefühlt auch nur schlafen aber ich habe noch eine kleine Tochter (unter 2j) da ist es nicht so einfach
Bei der ersten Geburt ging es einfach mit einem Blasensprung los bei et+4 ohne Anzeichen vorher.
Hi, Also ich hatte keine Anzeichen und er (Kind Nr. 2) kam am gleichen Tag. Zwei Tage vor dem ET. Mein CTG war auch vorher unauffällig.
Huhu,
ich bin auch immer noch dabei, heute bei ET+8.
CTG zeigt zwar schon länger Wehen an, aber sie sind nicht stark genug und sonst merk ich auch noch nichts. Langsam gewöhnen wir uns an den Gedanken, dass es wohl doch kein Januar-Baby mehr wird ich bin da aber mittlerweile ganz entspannt und hoffe nur, dass nicht unbedingt eingeleitet werden muss.
Die Nachfragen von allen kenn ich nur zu gut, da hatte ich irgendwann eine Standard-Antwort
Mittlerweile haben sie aber schon wieder nachgelassen, weil wir schon soweit über Termin sind
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es bei dir bald losgeht, vor allen Dingen wenn die Schwiegermama sich extra schon Urlaub genommen hat
Viele liebe Grüße und dir noch ein paar tolle letzte Kugeltage.
Das freut mich zu hören, entspannt sein ist wahrscheinlich dabei die beste Taktik
Darf ich dich fragen was deine Standardantwort war?
Das ist total lieb von dir, danke fürs Daumen drücken
Ich bin da so wie du ganz entspannt und insgeheim hoffe ich, dass er erst im Februar kommt
Hey,
mein ET ist ebenfalls morgen und hab auch noch keine Anzeichen. Nichts.
Meine Schwiegermutter hat ebenfalls diese Woche Urlaub genommen, falls es losgeht aber bis jetzt rüht sich echt noch nichts.
Hab morgen nochmal einen FA Termin. Ultaschall und CTG.
Bin mal gespannt wielange es noch geht.
Wünsche dir aufjedenfall weiterhin viel Glück, dass es bald losgeht. Kannst mich ja auf dem Laufenden halten, wenn du magst.
Bin ebenfalls noch mit am Boot mit ET +4... kam mir recht, dass die Kleine nicht am Termin kam, da ich total erschöpft war in der Woche - aber so langsam darf sie sich auf dem Weg machen um nicht noch größer zu werden :D
Mein 1. Kind kam genau bei +4, hatte die Tage vorher total viel ingwertee getrunken, da ich corona hatte und krank war. Vllt sollte ich nun auch wieder Ingwertee konsumieren
Aber von Gefühl her - die Tage vorher dachte ich, es kommt bald, da ich so viele Anzeichen hatte... seit 3 Tagen totale Ruhe... sogar das Stechen beim Gehen ist weg.
Hi, ich Kugel zwar nicht mehr, möchte aber dazu beitragen.
Eddi kam am Donnerstag, 19.01, frühen Morgen um 02:06 zur Welt. Den Mittwoch, Tag davor, fingen die Wehen im 15 min Takt (hart werden des Bauchs) um 20:00 an. Vorher war der Tag ganz normal wie jeder andere auch, aber den Tag davor, den Dienstag, hatte ich viel Durchfall, nicht flüssig wie Wasser, aber dünner und so als ob sich mein Darm halt entleeren will…. Die Woche davor war ich immer sehr müde, was sich aber in der Woche der Geburt wieder gegeben hat, da bekam ich vllt wieder nen Aufschwung für die Geburt :)
Evtl waren das so ein paar Vorboten
Lg Chrissi und Eddi (11 Tage alt)
Hallöchen. Ich bin auch noch am Kugeln. Bin heute ET+10. Und die 2 Tägigen Kontrolltermine sowie die tausend Fragen die mich täglich erreichen nerven einfach nur noch. Um den ET rum hatte ich immer wieder Wehen und Unterleibschmerzen. Doch seit paar Tagen tut sich einfach rein gar nichts. ): hat es sich der kleine Mann doch anders überlegt. Am Mittwoch soll ich zum Krankenhaus Arzt zum CTG und dann wird alles weitere besprochen. Immerhin bin ich am Freitag schon 14 Tage drüber und am Samstag bei dem Kontrolltermin im Krankenhaus wurde der kleine bereits auf 3800g geschätzt. Dadurch das ich bei der ersten Geburt einen Kaiserschnitt hatte, haben die wohl Angst mich einzuleiten, weil sie Angst haben das ich einen Wehensturm kriege und meine Narbe das nicht aushält.. Deswegen darf ich so lange noch ohne Einleitung abwarten, in der Hoffnung das es von alleine los geht. Drücke dir jedenfalls die Daumen. Es kann schneller los qehen wie man denkt ..
Huhu, Ich bin bei Et+9 und habe ständig Wehen und kann deswegen kaum noch schlafen. Mumu ist schon eine Weile bei 2 cm, aber mehr passiert einfach nicht. Ich bin mittlerweile echt mies gelaunt.
Zum Thema wie schnell es gehen kann: knapp eine halbe Stunde nach meinem Post hatte ich Blasensprung....und die Kleine erblickte noch vor Morgendämmerung die Welt :)
Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch.
Hallo,
bin heut auch bei ET+2. Keine wehen keine anzeichen