Elly90
Hallo, Ich bin gerade so richtig stinkig. Ich habe am Montag Termin und gestern mal einen Testanruf gemacht. Mein Partner hat nach einer Stunde zurück gerufen und mein Vater der auf meine Tochter aufpassen soll nach 45 Minuten. Außerdem hat mein Vater mir mitgeteilt das er nächstes Wochenende in Ski Urlaub fährt. Sorry das sind so Egoisten ich weis jetzt garnicht was ich machen soll. Meine Mutter ist psychisch sehr labil und ich möchte nicht das sie bei ihr bleibt. Was denkt ihr ?
Hast Du vielleicht eine Alternative, gute Freunde oder Nachbarn?
Damit du auf jeden Fall jemand in petto hast!
Und da der Mann nach 1 Stunde zurück ruft geht gar nicht!!
Sag ihn er so sein Handy griffbereit und auf laut haben. Lass Dir zur Not auch noch die Firmen/Kollegen Telefonnummer geben.
Ich denke dafür hat jeder Verständnis.
Kann ja schließlich auch mal schnell gehen
Oh ich würde so durch wie ich am Ende war ausrasten. Würde zuhause echt auf den Tisch hauen. Mein Mann hat striktes Handy verbot an der Arbeit aber durfte die letzten Wochen sogar sein Handy mit in die Halle nehmen und zwischendurch mal schreiben. Und die Sache mit Urlaub genau in der zeit neee da würde ich direkt jemanden anderes fragen ( wenn das für das Geschwisterkind ok ist) und auch dann nicht bescheid geben wenn es soweit ist, soll er halt in sein Urlaub fahren. Sorry das ist meine Einstellung dazu, hoffe du hast eine schöne Geburt.
Das tut mir so leid. Bei meiner ersten tochter hatte mein Partner das Handy auf laut in der Hosentasche auch wenn er in der Arbeit eigentlich Handy verbot hat Im Endeffekt ging es in der nacht los wo er da war. Jetzt mit 4 jähriger tochter wo es in den nächsten 2 Wochen los gehen kann haben wir die Option Oma (5 Minuten entfernt, wenn sich älter schon), Tante (30 Minuten entfernt ), Opa (1 stubde entfernt vo Sie eigentlich hin sollte und dort die ersten Tage bleiben soll) und zur Not Nachbarn wenn es ganz schnell gehen sollte. Aber das mit dem Urlaub geht gar nicht, wenn sie doch wissen das es schon Termin wäre und die Hilfe gebraucht wird Schau das du Nachbarn, Freunde, andere verwandte findest die zur Not kommen können. Alles Gute
Ohje, wer würde sich da nicht ärgern!
Eine zweite Betreuungsmöglichkeit wäre seeeehr empfehlenswert, nicht nur wegen dem Urlaub ( ), sondern auch falls dein Vater krank wird. Dann stehst du ja auch ohne da.