ChristinaKn
Hallo ihr Lieben. Ich mal wieder mit meinen Problemchen.
Ich bin heute morgen um halb 6 wach geworden, weil ich starke Bauchkrämpfe bekommen habe. Zudem haben sich Übelkeit und Kopfschmerzen dazu gesellt.
Immer wieder habe ich ein ziehen im Bauch und im Rücken verspürt ( würde diese aber irgendwie nicht als Wehen identifizieren, bei meiner Tochter hat sich das anders angefühlt, oder könnten es trotzdem welche sein ?). Ich fühle mich einfach Unwohl und bin ziemlich müde. Konnte gerade ein wenig schlafen, aber langsam kommt die Übelkeit wieder hoch.
Auch gestern hatte ich das Gefühl am Esstisch einfach einschlafen zu können . Der kleine Mann hat sich die letzten Tage immer weniger bewegt. Heute sogut wie gar nicht. Außerdem war meine Slipeinlage etwas Gelblich / Grünlich. Aber kaum schleim dabei gewesen.
Was könnte das alles sein ?
Meine Tochter hat im Kindergarten einige Fälle von Magendarm. Sie selber hatte nichts, konnte ich mich trotzdem angesteckt haben und hat das alles damit zu tun ? Oder stimmt etwas nicht mit der SS ?
Ich bin überhaupt nicht der Typ der unnötig ins Krankenhaus fahren möchte , geschweige denn da mal anzurufen und zu fragen. Möchte nicht als Übertreiberin da stehen und am Ende ist überhaupt nichts.
Ich hätte morgen um 11:45 meinen Termin zur Frauenärztin. Könnte ich abwarten ? Oder liegen gravierende Gründe da, sich lieber doch mal im Krankenhaus vorzustellen ?
Übrigens bin ich jetzt 40+2, somit also bereits über dem ET.
Ganz lieben dank im vorraus über Antworten.
Hallo, also allein, wenn ich was grünliches in der Slipeinlage hätte, wäre das ein Grund für mich, ins KH zu fahren. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachgeschaut. Alles Gute für dich!
Ich würde mit dem, was du beschreibst, ins Krankenhaus fahren oder zumindest anrufen und nicht bis morgen warten. Allein schon,wenn sich die Bauchkrämpfe für dich nicht wie Wehen anfühlen. Dazu noch die anderen Symptome - als Schwangere lieber abchecken lassen,würde ich sagen. Alles Gute!
Wir waren nun doch im Krankenhaus und laut Hebamme macht sich mein Körper bereit für die Geburt. Mein Gebärmutterhals ist bereits bei 3 cm ( vor paar Tagen war er noch bei 5,2), es ist alles weich ( vor paar Tagen noch keinerlei Anzeichen, alles hart und fest gewesen) und der Muttermund ist bereits Fingerdurchlässig. Allerdings wurden im Urin Proteine entdeckt, zusätzlich habe ich ja Kopfschmerzen, jetzt wurde mir Blut abgenommen um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen. Wenn ich bis 18 Uhr keinen Anruf kriege ist alles in Ordnung. Die Hebamme machte mir gute Hoffnung das es bald soweit ist und wir uns vielleicht heute Nacht wieder sehen :) jetzt heisst es abwarten.
Das hört sich doch erst mal gut an und jetzt hast du immerhin etwas Gewissheit. Ich drück dir die Daumen, dass du dein kleines Wunder ganz bald im Arm hältst