muffinn
Hallo liebe Januar Mädels,
ich bin heute 35 + 3 SSW und langsam ist es vorbei mit genießen.
Meine Beine schmerzen den ganzen Tag wahnsinnig, obwohl ich kein Wasser habe. Sie fühlen sich einfach so schwer an. Schon morgens nach dem aufstehen.
Und seit ein paar Tagen muss ich nachts alle zwei Stunden aufstehen um aufs Klo zu gehen. Auch mein Stuhlgang wird weicher ..
Ich hoffe meine Maus bleibt noch bis Januar im Bauch. ET ist der 08.01.2023.
Vielleicht hat eine von euch ja ein paar beruhigende Worte für mich übrig oder mag erzählen wie es ihr so geht.
Wir haben denselben et.
Bei mir wird es auch langsam beschwerlich heute auf arbeit hätte ich mich am liebsten hingelegt .
Bin aber auch froh wenn das kleine noch bis 2023 i bauch bleibt
Ich habe das nächtliche laufen schon seit Wochen. ABER zum Glück ist das und schmerzen wenn ich länger auf einer Seite liege und die Tritte in die Rippen das einzige.
Aber die Wochen sind gezählt, kannst du dich bissel mit Weihnachten ablenken? Oder irgendwie Frühstück mit Freundinnen?
Wir haben alle schon viel geschafft und so hart die letzten Wochen manchmal noch werden wir wissen ja für was wir es tuen.
Wünsche dir das es wieder besser wird.
Ich bin bei 34+4 und habe nur kleine "Wehwehchen" aber es wird beschwerlicher. Schuhe anziehen wird recht kompliziert, manchmal bewegt sich mein Bauchbewohner so heftig, dass es richtig stark weh tut, ich bin dauermüde und super launisch. Mein Stuhlgang wird auch weicher, aber solange es kein Durchfall ist, finde ich es besser als Verstopfung. Das Gute ist: es dauert nicht mehr lange und dann dürfen wird unsere Babys im Arm halten :)
Hey! Leider geht es mir nicht anderst... Seit Wochen habe ich immer mal wieder Wehen die den Gebärmutterhals verkürzen und den Muttermund weich machen und dann aufeinmal wieder nicht und alles wird wieder normal. Ich hab die ständigen Schmerzen satt und bin jetzt dann froh, wenn es endlich vorbei ist. (Muss aber leider noch einwenig warten) Lg
Haha, gestern Abend dachte ich genau das gleich wie du, ab jetzt heißt es einfach nur durchhalten. Ich hab ET am 9.01, und als ich meine Tochter gestern ins Bett gebracht habe wusste ich gar nicht wie ich sitzen sollte weil mir mein Kreuzbein einfach so irre weh getan hat. Dass deine Beine wehtun, ist glaub ich normal, sie tragen ja auch mehr Gewicht. Versuch Pausen zu machen. Das ist glaub ich generell der einzige Tipp den ich habe, lass es langsam angehen in den letzten Wochen. Liebe Grüße