Melek2013
Guten Morgen,
heute ist es eiskalt, - 7 Grad und ich muss gleich raus und die Kinder in Schule und Kita bringen.. Mich graut ea davor
Seit einigen Tagen, vergeht mir der Schlaf und ich kann dann stundenlang nicht mehr einschlafen, starte dann mit 2, 3 std in den Tag. Natürlich muss ich dass dann mittags nachholen, weil ich tot müde bin.
Sowas habe ich selten... Ich kann eigentlich immer schnell einschlafen, auch wenn die Nacht dann unruhig wird.
Momentan ist es aber so, dass ich putzmunter wach bin und kein schlaf in Sicht ist.
Der Bauchbewohner ist auch mega aktiv, hat wohl noch sehr viel Platz.
Morgen ist meine Geburtsvorstellung im KH, habe gar keine Lust darauf. Vorallem zu dieser Zeit (Corona) zum KH zu fahren, wäre wirklich froh gewesen, wenn dies anders, telefonisch o.ä., geklappt hätte.
Jetzt muss ich raus Wünsche euch einen schönen Tag.
Lg Melek
Die Kälte ist auch nicht mein Ding. Ich rutsche heute in die 35 Woche. Gestern konnte ich zwar schnell einschlagen aber nach rin paar Stunden bin ich wach geworden. Nein Bauch tat weh und hatte Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen. Das hält immer noch an. Müde bin ich noch nicht aber das kommt bestimmt nachher. Ich habe am Donnerstag mein Termin im Krankenhaus. Mal sehen was der Chefarzt sagt.
Hast du denn irgendwelche Risiken? Außer meiner Schwangerschaftsdiabetes, (die meiner Meinung nach fehlhaft ist, da Blutzucker werte immer top sind, ohne Diät etc.) habe ich bisher nichts negatives ausgesagt bekommen. Hoffe deshalb, das im KH auch alles normal verlaufen wird, wie eine Vorsorge.
Ja ich habe Diabetes und spritze abends Insulin. Dann sind meine Antikörper positiv der comstest und habe trombophilie. Zudem habe ich noch Rheuma und bluthochdruck. Muss auch clexane spritzen. Ich hätte gerne ein Kaiserschnitt weil ich mich danach sterilisieren lassen möchte. Ich war vor 2 Wochen schon im Krankenhaus weil es hieß der Bauch ist zu dick was sich nicht bestätigt hat. Jetzt soll ich aber dennoch alle 2 Wochen uns Krankenhaus zur Kontrolle.
Guten Morgen Melek,
ich hoffe, du bist noch einigermaßen in den Tag gestartet. Dein Post hätte von mir sein können, dieses wach liegen und nicht in den Schlaf finden, habe ich in letzter Zeit auch öfter. Manchmal hilft eine Meditationsübung, oft aber auch nichts… gerade in Kombi mit Sodbrennen, was du ja auch kennst, kann ganz schön zermürbend.
Einen hilfreichen Tipp habe ich leider nicht, aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass es einigen von uns ähnlich geht und die letzten Wochen gezählt sind. Wir schaffen das!
Liebe Grüße!
Guten Morgen Melek,
Kann dich total verstehen, mir geht's nicht anders. Grade abends ist der kleine Mensch so stark am Turnen, dass eigentlich jede liegende Position wehtut. Nachts hab ich dann auch immer starke Schmerzen in den Kniekehlen und morgens nach dem Toilettengang auch noch starke Bauchschmerzen, die gerne mal ne halbe Stunde anhalten. Denke mal das liegt daran, dass ich nur einmal nachts aufstehe
Ich hatte ganz spontan gestern die Geburtsanmeldung, aber telefonisch. Eigentlich wäre der Telefontermin morgen, aber gestern Abend rief die Hebamme an und fragte ob wir das auch jetzt schnell machen können. Sehr lieb und hat keine 10 minuten gedauert :) ich hoffe du musst morgen im KH wenigstens nicht ganz so lange bleiben.
Hi Mädels. Morgen geht's auch so. Schon fast die ganze SS über eigentlich. Mittlerweile schlafe ich vor meistens 2 aber eher 4 Uhr gar nicht ein. Habe zum Glück keine Verpflichtungen derzeit und kann am nächsten Tag schlafen, bis ich eben aufhorchen, meistens so um 10 oder 11 Uhr. Also von weniger Bewegungen keine Spur bei mir. Vorallem Nachts tritt er ziemlich schmerzhaft. Wenn ich es mal geschafft habe einzuschlafen, wache ich durch das etwas schmerzhafte hart werden des Bauches auf. Naja, alles in allem, würde es mir jetzt auch langsam reichen. Tagsüber habe ich regelmäßig Schweißausbrüche. Wir haben es bald geschafft. Das sagt mein Mann grad jeden Tag, wenn ich vor mich hin meckere