Höffchen
Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut. Da ich leider keine Putzfrau habe muss ich den Haushalt alleine machen (putzen, saugen, Spülmaschine etc.) So langsam fällt mir das schwerer. Und der Bauch zieht auch manchmal. Früher konnte ich das so nebenher machen. Kennt das wer von euch?
Ich bin jetzt erst in der 23 Woche ,aber inmoment geht noch alles gut :-) Bin schon gespannt wie es in paar Wochen aussieht :-D ! Das einzigste was ich immer anstrengend finde ,ist das Knien zb,und runterbeugen! Das versuche ich zu vermeiden :-D aber manchmal muss man halt einfach
Oh ja, ich werde jetzt mit meinem Frauenarzt mal reden zum Thema Haushaltshilfe. Es wäre gut, wenn so 2 mal die Woche jemand käme zum helfen, denn mein Mann arbeitet Vollzeit und mein Sohn geht noch nicht in die Kita. Wenn ich dann viel gemacht habe, was man eben so machen muss an Haushalt, Kinderbetreuung incl. Spielplatzbesuche (15 kg schweres Kind in die Schaukel rein und raus heben, bei Angst das Klettergerüst raufklettern und das Kind retten ) dann ist mein Bauch abends oft richtig hart und ich mag nur noch sitzen und Beine hoch legen.
Hab da manchmal richtig Angst um den Krümel.
Hi, bei mir sieht es leider nicht anders aus, habe zwar kein ziehen im Bauch, aber gerade wenn ich etwas in die unteren Schränke räumen muss stört der Bauch schon. Mir macht momentan auch wieder diese Müdigkeit zu schaffen und alles dauert was länger. Nimm dir Zeit und frag nach Hilfe, mein Mann hat mir jetzt angeboten nochmal alles auszusortieren und Schränke auszuwaschen bevor der Kleine kommt.
ich kann auch noch an Haushalt alles machen. Nur bücken und Fenster putzen fällt mir etwas schwer. Ich habe auch bemerkt, dass ich viel langsamer bin als vorher. Bei mir ist Samstags putztag. Da wird alles gründlich gesäubert und aufgeräumt. Ich war damit immer innerhalb von 2-3 Std durch gewesen. Jetzt brauche ich knapp 4-5 Std (mit Pausen). Mal schauen wie es in paar Wochen aussieht