Monatsforum Januar Mamis 2019

Riesenhunger und Appetit auf nichts

Riesenhunger und Appetit auf nichts

harriett78

Beitrag melden

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich nicht esse ist mir übel. Das Problem ist: ich habe keine Ahnung was ich essen soll. Ich habe auf absolut nichts Appetit. Selbst meine Tomatenphase ist vorbei. MOrgens nach dem Aufstehen knabbere ich Nüsse. Das geht. Ansonsten zwinge ich mich dazu trocken Brot zu essen (ab und zu mit einer Käsescheibe).- Mittags gehen Pellkartoffeln (mit sauren Gurken). Manchmal mit Gemüse. Nachmittags wird es schwierig. Süßes geht gar nicht. Auch nichts Schlabbriges. Also bleibt es bei Nüssen. Von allem anderen wird mir schon beim Gedanken es in den Mund zu nehmen schlecht. Was könnt ihr essen?


MamaMitSorgen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von harriett78

Mir geht es da ähnlich... mir ist es morgens übel bis ich eine Kleinigkeit esse- nur was? Ich habe auch auf nichts Appetit. Morgens esse ich meistens noch im Bett einen oder zwei Mini- Zwieback, dann stehe ich auf und trinke noch einen Tee. Wenn ich den Kühlschrank öffne wird es mir schon schlecht. Morgens ekelt mich alles an. Über Tag verliert dieser Ekel und ich kann größtenteils ab mittags normal Essen. Momentan mag ich keinen Kaffee und kein Fleisch. Obst, Milchprodukte und süßes geht recht gut, allerdings auch erst ca ab Mittag !


harriett78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaMitSorgen

Komisch. Ich würde sagen Mittags und danach ist mir am wenigsten übel. Und ja. Obst geht auch. Ab und zu. Vielleicht sollte man glücklich sein nicht am Tropf im KH zu hängen. Ich versuche auch nicht zu jammern. Mein Partner will mich verwöhnen und mir immer was leckeres mitbringen und ich kann das gar nicht annehmen ..


Schrumsel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von harriett78

Mir geht's auch ähnlich. Der Appetit geht gen Null... Und wenn ich in den Kühlschrank schaue, ekelt mich dieses Gemisch aus 1000 Gerüchen dermaßen an, dass mir alles vergeht. Ich sehe zu, dass ich grüne Gurken da habe. Die gehen. Oder trockenes Toast. Abends wird es dann besser und ich kann halbwegs normal essen. Ist nicht einfach.


GertrudeJekyll

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von harriett78

Bei mir auch ähnlich. Hab auf gar nichts Lust, mich ekelt vor allem. Bei mir ist es abends am schlimmsten, wenn ich kochen sollte! Da könnt ich einfach nur in den Kochtopf Morgens geht ein bisschen Müsli, mit eiskalter Milch. Tagsüber trockene Brezen, und Äpfel. Und Eis, Eis geht immer Den Rest muss ich mir reinzwingen


lillifee2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von harriett78

Ich kann leider alles essen. Manchmal wird mir bei gewissen Dingen schlecht, das stimmt. Allerdings mache ich mir für die Arbeit immer eine kleine Obst Box, wo ich immer mal wieder zugreife, denn mir wird sonst immer mal wieder übel. VG