BabyNrDrei
Heute beginnt die -theoretisch- letzte Woche. Am nächsten Freitag hab ich ET und leider schon jetzt absolut keine Lust mehr!! Ich denke an nix anderes mehr als dass es endlich los geht. Nicht weil es mir besonders schlecht geht oder ich extrem ungeduldig bin. Sondern einfach, weil ich keine Lust mehr habe! Keine Lust mehr zuhause unnütz rumzusitzen, keine Lust mehr, noch einmal alles zu putzen (so sauber war es noch nie bei uns!) Keine Lust mehr auf den Bauch, der inzwischen bei allem stört, etc... Meine Kinder sind noch dazu sehr anstrengend zur Zeit (oder ich vll einfach viel empfindlicher als normal) und mein Mann geht mir auf die Nerven. Ständig heule ich los. Mir tun sie alle echt leid, aber ich komme mir so vor als ob niemand mich für voll nimmt. Keiner nimmt Rücksicht. Ja ich weiß, so oder so ähnlich geht es den meisten kurz vor Schluss. Aber ich muss einfach mal jammern Und ich weiß auch, dass das Baby nicht kommt, wenn ich so angespannt und unter Strom bin... Aber wie soll man denn abschalten? Zeit ohne die Kinder ist nicht drin momentan und mit ihnen... naja, Erholung ist da nicht drin^^ Und dann habe ich das Gefühl, dass das Baby nicht pünktlich sondern erst nach dem Termin kommt und allein bei dem Gedanken könnte ich schon wieder heulen. Muttermund ist weich, aber zu, Wehen habe ich nicht wirklich, es fühlt sich einfach absolut nicht nach baldigem Beginn an. Ich mag einfach nicht mehr! Gleichgesinnte, meldet euch!
Hi, kann dich sehr gut verstehen. Hab auch noch 2 Wirbelwinde hier, die beschäftigt werden wollen. Mein Mann hatte bis vor ein paar Tagen noch Urlaub, da sind wir noch in paar Indoor-Spielplätze gefahren, alleine würde ich es im moment ungern machen da muss ein kleiner Spaziergang reichen. Hatte gestern noch 2 Termine nachmittags mit den Jungs und habe da schon gemerkt daß ich an meine Grenzen komme. Die merken halt auch die Anspannung und reagieren entsprechend darauf. Bei mir hatte sich gestern dann auch der Schleimpfropf gelöst und nachmittags kamen die ersten "etwas" schmerzhafteren Wehen die Abstände haben sich auch immer mehr verkürzt. Meinem Mann hatte ich abends nach Feierabend gesagt er solle versuchen früher ins Bett zu gehen, da kamen sie alle 8-10min um 2uhr habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut und morgens war alles weg und mein Mann verwirrt weil wir nicht im KH sind. Kenne das von den zwei anderen nicht, versuche es momentan mit Humor zu sehen und solange haben wir ja nicht mehr und es kann meist schneller losgehen als man denkt. Wünsche dir ganz viel Kraft für die restliche Schwangerschaft
Ich kann dich gut verstehen, ich mag auch einfach nicht mehr. Es nervt, wenn man nicht weiß, wie lange die Warterei noch dauert. Selbst wenn es noch keine Anzeichen gibt, kann es doch plötzlich losgehen oder in meinem Fall auch noch 3 Wochen dauern, ich hoffe doch nicht. Ich bekomme häufig mal einen harten Bauch, das kann auch alles oder nichts heißen. Kinderbespaßung macht im Moment auch keinen großen Spaß, insbesondere die Hockerei auf dem Fußboden und dauernd bekomme ich vom großen irgendwas in den Bauch gehauen... Hoffentlich haben wir es alle bald geschafft und zwar möglichst schnell und komplikationslos.