Pinkypie21
Guten Morgen, Ich bin seit gestern im Krankenhaus, da ich vormittags auf der Toilette beim abwischen etwas Blut am Papier hatte. Bräunlich, aber ich hab sofort Angst bekommen. Sind direkt in die gynäkologische Notfallambulanz gefahren. Bei der Untersuchung sagte die Ärztin, dass der Muttermund geschlossen sei, das Baby samt Herzschlag konnte man sehen, laut Größe ist es wieder 2 Tage größer als letztes Mal, 7,2 cm :) Plazenta ist in Ordnung. Bei der Untersuchung hat es angefangen richtig zu bluten, danach kam jedoch nichts mehr. Nun liege ich hier, nehme Progesteron und Magnesium und hoffe so sehr, dass das so bleibt und ich bald nach Hause darf. Woher die Blutung kam weiß man gerade nicht.
Hallo,
Lass dich drücken ,es wird schon alles gut gehen,viele Frauen haben Blutungen und die Ärzte wissen nicht woher diese Blutungen kommen,die Hauptsache ist das es deinem Krümel gut geht!
Ich drück dir alle Daumen. Da die Blutung bei der Untersuchung stärker würde schätze ich das dort im Gebärmutterhals was geblutet hat durch die Reizung der Untersuchung.
Das kann sein. Heute soll ich mich etwas bewegen um zu schauen ob es wieder anfängt, ich hoffe sehr, dass das nicht passiert.
Hey,
auch ich drücke euch die Damen ruh dich gut aus und kommt uns heile wieder nach Hause
Gott sei Dank geht's euch gut
Gute Besserung und eine baldige Heimreise
Liebe Grüße
Danke sehr
Oje! Ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald wieder nach Hause kannst!!
Alles Gute!
Ich danke euch. Blutungen hab ich nicht mehr, bin heute mehrmals gelaufen und habe geduscht. Ich hoffe, dass es dem Baby auch gut geht, ich denke ich werde morgen untersucht und wenn alles gut ist, was ich so hoffe, kann ich morgen nach Hause.
Ich wünsche dir viel Glück für die Untersuchung und dass du bald wieder heim darfst.
Wie geht es dir denn heute?