Monatsforum Januar Mamis 2019

Hilfe... (etwas lang 😉)

Hilfe... (etwas lang 😉)

Mbi1005

Beitrag melden

Also, ich hätte euch ja schon den CB digital gezeigt der gaaaaanz leicht ausgeschlagen hat. Kurz zu mir. Ich habe zwei gesunde Mädels hier. Und über das dritte haben wir die ganze Zeit diskutiert. Naja, Irgendwie haben wir mal unverhütet sex gehabt, danach aber öfter über die Entscheidung gegen ein weiteres getroffen. Ist so eine 50,1 Prozent Entscheidung. Also ich bin jetzt an dem Punkt, dass ich beides gerne nehme. Aber einen weiteren ‚ausrutscjer‘ wird Es nicjt mehr geben. Wir warten nun den Monat ab, in welche Richtung unser Leben sich bewegen wird... (Ich hoffe dass ist so verständlich ) Naja, auf jeden Fall habe ich echt viele Symptome (könnte aber auch ein Infekt sein) Gliederschmerzen Übelkeit, müüüüüde... so, hettt habe ich heute wieder ein Test gemacht (10mlu) und der war auf jeden Fall negativ. Wie würdet ihr das werten?!. Wann ich meine Periode kriegen müsste, echt keine Ahnung. Super unregelmäßiger Zyklus. Achso und: wenn man schon so ‚symptome‘ hätte, müsste der Test doch auf jeden Fall ausschlagen oder?? Danke fürs lesen, und evtl eine Hilfe. Schönen Abend euch noch


SabSi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Hallo! Da hilft jetzt nur abwarten! Am besten machst du dich jetzt nicht verrückt und lenkst dich ab. Ich weiss, das ist leicht gesagt ;) Kann natürlich sein, dsss der 2. Test nicht sensibel genug war etc. Ich hab vor dem positiven Test auch gewaltig kalte Füße bekommen! Ich dachte, ich schaff das nie, ein 2. Kind, monatelang kein Schlaf, 2 Kindern gerecht zu werden hatte mir plötzlich irre Angst gemacht. Aber die ist jetzt gsd verflogen. Man nimmt seine Herausforderung an und im Endeffekt ist es ja auch Schicksal und vorbestimmt - ist zumindest meine Meinung. Es soll jetzt so sein und wenn ich jetzt wirklich einen Rückzieher gemacht hätte, hätte es mich vl später gequält. Ich wünsch dir alles Gute und drück dir natürlich die Daumen! Mach nach den Feiertagen noch einen Test und halt uns auf dem Laufenden :)


Mbi1005

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SabSi83

Vielen Dank schon mal für deine Antwort. Ja du hast recht. Bei mir ist es sicher die Angst, und die gewaltige Umstellung mit Auto etc bei 3 Kindern. Mein Mann Ist 60 zu 40 gegen ein Weiteres. Und da ich auch nicjt 1000 Prozent sicher bin, haben wir uns nun für eine Vasektomie entschieden. Und ja, es ist auf jeden Fall Schicksal. Ich habe bei den zwei Mädels schon das warten bis zum Test gehasst. Du hast recht, ich muss warten. Werde morgen früh nochmal nen Test mit nem frühtest machen. Dann mal schauen. Aber vielen Dank schon mal für deine lieben Worte! Denkst du denn, wenn der Urintest negativ ist, man schon ‚heftige‘ Symptome haben kann?!


SabSi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SabSi83

Ich kann deine Angst total verstehen! Fühl dich gedrückt, auch wenn nochmal viel Verantwortung auf dich zukommen würde - du hast schon 2 Kinder, ich glaube so schnell kann dich nichts aus der Bahn werfen :) Hast du nicht schon leicht positiv getestet? Es gibt 2 Möglichkeiten - entweder es hat sich nicht richtig eingenistet, dann müsste die Mens unmittelbar bevorstehen. Oder es liegt am Test. Falsch positiv gibt es ja nicht Das mit dem Symptomen ist auch so eine Sache. Mein Körper hat mich schon soooo oft verarscht. Aber eines war immer gleich bei beiden schwangerschaften - ich war so hundemüde, dass ich abends direkt eingeschlafen bin. Deswegen haben wir es dann schon geahnt Diesmal hab ich aber gewartet bis ich 5 Tage überfällig war (hab aber Tempi gemessen und es wurde dan. auch immer verdächtiger). Alles Liebe und halt durch bis NMT!


Blue Hardy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Ich erinnere mich auch daran, dass du die Woche schon positiv getestet hast. Mach doch einen Clear Blue digital mit Wochenbestimmung mit Morgenurin. Dann hat das Rätselraten ein Ende. Der müsste im Falle einer Schwangerschaft auf jeden Fall was anzeigen, wenn der letzte CB neulich schon einen leichten Strich hatte. Und nicht zu ungeduldig sein und am Nachmittag testen, schön bis zum Morgen warten. Sonst ist man sich hinterher immer noch nicht ganz sicher.