GertrudeJekyll
Färbt ihr eure Haare in der Schwangerschaft? Ich kann mich irgendwie nicht mehr anschauen, hab das Gefühl ich brauch mal wieder Veränderung auf dem Kopf. Aber irgendwie plagt mich dann sicher das schlechte Gewissen wenn ich meine Haare färben lasse. Hab in meiner ersten Ss und auch in der 2.ten bis jetzt drauf verzichtet.. Was meint ihr??
Also ich färbe nicht, obwohl ich auch viel drüber gelesen habe das dass wenn man es nicht in einem geschlossenen raum macht nicht schädlich sein soll weil von den haaren kommt ja nichts ins blut - das ist halt nur der krasse geruch den man nicht einatmen soll - hab ein ansatz bis zur unendlichkeit aber irgendwie traue ich mich nicht recht
Vorallem hab ichs 24wochen jetzt ausgehalten die letztden mach ich auch noch so zeit vergeht eh schnell
also ich mache es nicht. über die Haare wird nichts aufgenommen, über die Kopfhaut aber schon. gegen Naturfarben spricht aber nichts, und da gibt es wirklich schon sehr gute Sachen.
Mir ging es genauso wie dir
Also ich hab 3 verschiedene Friseure gefragt und alle meinten, das das kein Problem ist.
Man sollte vielleicht in den ersten 12 Wochen drauf verzichten und nicht blondieren, alles andere ist unbedenklich
Viel Spaß beim aufhübschen
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt , als ich noch nichts von der Schwangerschaft wusste den Ansatz färben lassen. Ich hatte so Angst, als ich dann anschließend den positiven Test in der Hand hatte, dass dort etwas passiert sein könnte. Meine Ärztin beruhigte mich sofort. Aber ich habe mir geschworen, dass es mir nicht nochmal passiert und habe sowohl die restliche erste ss sowie auch jetzt in der zweiten ss die Finger davon gelassen. Lg
Ich bin schon früh grau geworden und habe in 2 Schwangerschaften gefärbt. Habe 2 gesunde Kinder.
Ich färbe, nur in den ersten 12 Wochen verzichte ich sicherheitshalber darauf. Mein Frauenarzt sagt, kein Problem. Schwangere Frisörinnen dürfen ja auch weiter arbeiten, von wegen Dämpfe usw., das ist nicht bedenklich. Ich versuche es schon auf nur 2-3 Friseurbesuche zu beschränken und lasse auch für die Zeit lieber Strähnchen machen in die Ansätze, ich muss ja nichts provozieren. Ich würde mir jetzt vielleicht nicht gerade alle 4 Wochen die Ansätze blondieren.