SabSi83
Ich bin‘s auch mal wieder
Meine Tage bahnen sich gerade an. Irgendwie bin ich traurig, andererseits erleichtert weil ich mir eine Hausgeburt wünsche und um Weihnachten herum stell ich mir das ziemlich stressig vor!
Jedenfalls hatte ich km Dezember eine fiese Influenza, die meinen regelmäßigen 28 Tage Zyklus auf 23-24 Tage verkürzt hat. Deswegen überlege ich, Mönchspfeffer zu nehmen. Hat von euch damit jemand Erfahrung?
Mit NFP werd ich nach der Mens wohl auch wieder starten! Hab ich vor meinem Sohn eigentlich zur Verhütung genutzt, ich konnte daduch aber meinen Zyklus echt gut kennenlernen. Mein 2 jähriger Sohn weckt mich eh jeden Tag um die selbe Uhrzeit - wie prakrisch
Also, eine schöne weitere Bastelzeit euch allen!!
Kenne mich damit garnicht aus.
Ich habe mal nach verschiedenen Tees gegoogelt und finde es wahnsinnig übertrieben mit den Preisen
Ich habe jetzt mal gegoogelt und es hört sich eigentlich gut an
Aber da gibt es ja so viel Tabletten, Tee...
Ich hol mir die Tabletten! Das hört sich schon alles sehr vielversprechend an
Ich habe gestern nach langem Googeln den Tee bestellt, da vieles erstaunlicherweise auf mich zu trifft obwohl ich es jetzt garnicht so als Problem angesehen habe.
Ich hatte nach der letzten Geburt etwas Probleme und damals von der Hebamme einen Tee empfohlen bekommen und der hat auch super geholfen. Bei Tabletten habe ich manchmal das Problem, dass ich sie nicht runter bekomme, vor allem wenn sie rund sind.
Das einzigste was ich jetzt nicht richtig verstanden habe, ist ob man jederzeit damit anfangen kann oder muss man das beim Zyklusanfang beginnen sollte.
Also, auf unser Glück
Ich bin ein Fan von Pflanzlichem. Gab mich auf die erste Geburt mit Himbeerblättertee, Heublumensitzbädern und Homöopathie vorbereitet und es hat mir bis zu den Presseehen die Geburt sehr versüßt Hatte kaum Schmerzen.
Ich glaub mit Mönchspfeffer kann man jederzeit anfangen
Bin heute nicht dazugekommen, werd morgen zur Apotheke fahren.
Jaa, auf unser Glück!!