Chii_Love
Hallo Ich hab mal eine frage an alle Mamis. Meine fast 3 Monat alte Tochter hatte heute in der Windel einen kleinen fleck blut und im Stuhl war ein blutfaden. Bin direkt zum Kinderarzt aber die haben meine kleine nicht untersucht sondern meinten nur das ich mir da keine Sorgen machen brauch das käme schon mal vor das Babys das haben,soll es beobachten und wenn es nochmal kommt und mehr dann sollte ich noch mal vorbei kommen. Aber irgendwie mache ich mir trotzdem noch sorgen T.T Jemand erfahrung damit? Lg
Hallo, Kind 2 hatte das auch. Sein Stuhlgang war aber auch fester und er musste öfters drücken. Wird wahrscheinlich nur ein Äderchen verletzt worden sein. Mein KA hat gesagt Sorgen müsste man sich machen, wenn der Stuhl Schwarz ist oder an sich rot gefärbt ist. Solange sie einen guten Eindruck macht wird alles gut sein und sollte es wieder so sein geh nochmal zum Kinderarzt. Hat sie den harten Stuhl oder drückt viel?
Sie hat keinen harten Stuhl,der ist so wie weiche Knete würde ich mal behaupten. Sie bekommt von mir Kümmelzäpfchen wegen blähungen und weil sie ohne nicht kann.Kinderarzt meinte 1 Zäpfchen am Tag wäre in Ordnung.
Sie wird nicht gestillt,Sie bekommt Fläschen ( Bambinchen Ziegenmilch )
Unsere 2 großen hatte auch häufig diesen Stuhlgang Mal weich Mal fester liegt wohl an der Milchnahrung, beide bekamen damals Beba. Mir wurde damals geraten den Tee direkt mit in die Milch zu geben, Bigaiatropfen, Bauchmassage mit Windsalbe und Kümmelzäpfchen gegeben bei dem Ältestengabvrs keine Probleme bei unserem 2. Würde es mit der Beikost besser, habe da viel Stuhlauflockerendes gegeben.
Ich selbst habe damit keine Erfahrungen. Zwei bekannte von mir hatten das aber auch bei ihren Kindern und bei beiden war es eine milchinverträglichkeit. Wie sich das aber mit der Ziegenmilch verhält kann ich nicht sagen. Alles liebe