Mitglied inaktiv
Nach dem ich im Februar bus reingeschaut habe wie viele sich verabschiedet haben obwohl sie schon weit waren mit der Schwangerschaft muss ich sagen hab ich echt Angst bekommen mir tut das für die Angehörigen sehr leid.
ich habe es leider auch schon gesehen und finde es echt schlimm, dass sowas in einer fortgeschrittenen Schwangerschaft passieren muss ich wünsche denen und deren Angehörigen viel Kraft!
Ja, ich kann da gar nicht mehr mitlesen. Das ist so entsetzlich
Schon aus Anstand sollten wir das Thema in unserem bus nicht aufgreifen. Ich würde ungern wenn es mein Schicksal wäre darüber in anderen Bussen lesen wollen. Und verrückt machen muss man sich nicht man muss sich auch mal beherrschen können. Das wirkt sich nur auf die Psyche und das ungeborene aus.
Das ist ja nicht böse gemeint. Die Betroffenen haben genug zu leiden da muss man nicht noch breit treten das man jetzt selber Angst hat usw.
Da muss ich anjat123 Recht geben.
Ich habe bei diesen Posts auch die ein oder andere Träne kullern lassen, weil ich das wahnsinnig traurig finde.
Dennoch müssen wir uns auf uns konzentrieren und vor allem unserem Körper und Baby vertrauen
Kann man nur hoffen das bei uns allen jetzt alles gut wird , um so weiter man ist ,umso beruhigter ! Jeder Körper,jede Frau ist anders ! Deswegen darf man sich jetzt nicht verrückt machen ,bald haben wir sie in unseren armen