LilMue
... falls ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt: Wen nehmt ihr mit zur Entbindung?
Ich bin am überlegen, neben meinem Freund meine Mama mitzunehmen.
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und ich denke es würde es mir leichter machen, jemand an meiner Seite zu haben, der cool bleibt und mich beruhigen kann.
Meine Befürchtung ist, dass mein Freund zu sehr mit mir leiden wird
Freue mich auch auf Rückmeldung von bestehenden Mamis, wie es für euch am besten funktioniert hat in der Vergangenheit.
Also mein Mann auf jeden Fall, und ich denke auch meine Mutter. Sie war bei meinen beiden ersten Entbindungen auch mit dabei. Ich hoffe dass ich auch mit Zwillingen spontan entbinden kann.
Bei mir war letztes mal mein Freund mit dabei und ich möchte es diesmal wieder genauso haben. Meine Eltern werden dann wenn möglich auf unsere Tochter aufpassen.
Bei mir wird es mein Mann sein bin mal gespannt wie er sich dabei schlägt. Ich habe echt Angst vor der Geburt aber da müssen wa durch
Bei mir soll, wie bei meinen anderen zwei Geburten, mein Mann dabei sein.
Meine Mutter wird dann wahrscheinlich auf meine zwei Mäuse aufpassen oder eine Freundin. Je nachdem wann es los geht, da meine Große auch auf jeden Fall in die Schule muss.
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter, aber sie bei der Geburt dabei zu haben könnte ich mir nie vorstellen
Huhu...
Mein Partner auf jeden Fall... und meine Mama glaube ich auch
Ich möchte wie bei meinen anderen 6. Geburten nur meinen Mann dabei haben. Jemand anderen könnte ich mir dabei wirklich nicht vorstellen, auch wenn meine Große am liebsten mitkommen würde...
Bei mir wird definitiv wieder mein Mann dabei sein. Wir waren ein super Team mit der Hebamme. Kommunikation zum Teil ohne Worte... Mein Mann kann zwar sonst kein Blut sehen, aber das war für ihn etwas anderes und er hat es toll gemacht. Allerdings habe ich auch kaum Blut verloren. Meine Mutter wäre mir zu anstrengend weil sie mich nicht leiden sehen und nicht ruhig bleiben kann. Das hat mich schon als Kind genervt und ich war sehr froh dass ich ab 16 alleine zum Arzt reingehen konnte.
Ich werde allein und ins Krankenhaus gehen wie bei der letzten Geburt auch so kann ich mich am besten konzentrieren