Mondmaedchen
Hallo an alle Kugelmamis da draußen,
ich bin noch relativ neu hier und habe erst zwei Mal etwas (mehr oder weniger interessantes) geschrieben.... Mittlerweile bin ich in der 11. Woche und habe noch immer Anzeichen wie Brustschmerzen und morgendliche Übelkeit mit Erbrechen! Aber jetzt kommts: Ich habe jeden Tag auch immer noch furchtbare Angst das etwas mit meinem Krümel nicht stimmt. Ich kann das kleine ja noch nicht spüren und sehen und würde manchmal so gerne Mäuschen in meinem eigenen Bauch spielen, nur um einen Blick drauf werfen und um zu sehen, dass es dem kleinen Astronaut gut geht. Ich rauche nicht, trinke nicht....
Aber dann muss ich so viele furchtbare Beiträge von Mamis lesen, die ihren kleinen Wunsch gehen lassen mussten.... so etwas bricht mir das Herz und ich habe größten Respekt vor den Mädels die so etwas durchmachen müssen, denn ich glaube so etwas ist der absolute Super Gau und soooo unfair.
Ich möchte hier eigentlich nicht eure wertvolle zeit mit solchen blöden Beiträgen vergeuden, aber so ein Forum ist doch auch immer eine Möglichkeit sich Dinge von der Seele zu schreiben oder? Das habe ich jetzt getan! Und an jede einzelne Mami da draußen die den Zwerg verloren hat: Ich denke jeden Tag an euch
LG
Mondmaedchen
Hallo liebes Mondmädchen,
Ich danke dir für die lieben Worte.
Ich war das erste mal Schwanger... 9 Wochen später die schlimme Nachricht: es hat sich seit der 7. SSW nicht weiterentwickelt und es waren auch keine Herztöne.
Ein Weltuntergang.
Irgendwie verstehst du dann nichts mehr.
Es wird dann um dich herum nur über Ausschabung gesprochen...
Die Op habe ich "überstanden".
2 Wochen später: Zyste im Eierstock!
Wieder Op.
Heute wurde ich entlassen.
Ich kann diese Fehlgeburt nicht vergessen.
Ich wäre jetzt in der 15. SSW...
Es ist so schwer.
Ich habe jetzt eine enorme Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.
Ich verstehe deine Angst.
Bald bist du in der 12. SSW und hast die 3 Monate hinter dir.
Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit
Liebe Mina,
das klingt mega heftig. Genau das meinte ich in meinem Beitrag, wie unfair das alles ist....im Grunde ist so eine Schwangerschaft doch immer ein Risiko, wenn man bedenkt was alles passieren kann, wohin gegen man machtlos ist! Andererseits ist es der Lauf der Natur, auch wenn solche Aussagen die Trauer und die Frage nach dem WARUM überhaupt nicht rechtfertigen!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles alles Gute! Komm schnell wieder auf die Beine aber lass dir auch Zeit um das alles zu verarbeiten.... deine Seele, dein Herz und dein Kopf müssen jetzt erst einmal mit dieser Tragödie klar kommen. Und lass dir von niemandem einreden wann es dir wieder besser zu gehen hat!! Das kannst nur Du alleine beurteilen.
Ich wünsche dir alles beste der Welt!
LG Mondmaedchen
Ich danke dir ! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir . Mina