cocolatte
War heute bei der Vertretung von meinen Gyn weil er im Urlaub ist. Sie war der Meinung das der gmh sich wieder verkürzt hat auf 1,9 cm mit Trichter. Ich sollte wieder ins Krankenhaus. Doch ehrlich gesagt fühle ich mich besser Zuhause, kann besser schlafen und habe weniger Stress. Die Oberärztin im Krankenhaus due mich auch gestern untersucht hatte, versteht mich und hat mir vorgeschlagen das ich morgen früh Berichte wie es mir geht. Sie würde mich auch gerne dann untersuchen. Ich war schon in meiner letzten Schwangerschaft der reinste Pinguin pong Ball. Krankenhaus, Zuhause, Krankenhaus, Zuhause und das hat mich so gestresst. Das ich mir das jetzt nicht noch einmal antun werde. Vorallem war die Vertretungsärztin mir nicht so vertrauenswürdig. Sie kennt mich auch gar nicht.
Ich hoffe sehr für dich, dass sich das schnell wieder einpendelt. Insbesondere die ganze Rennerei von KH zu Arzt usw ist ja das Gegenteil von Schonen.
Ich drück dir auch die Daumen, dass sich alles stabilisiert
Ich drücke dir fest die Daumen das sich alles stabilisiert und dein Bauchbewohner noch lange da bleibt wo er hingehört.
Ich drücke dir die Daumen dass es sich schnell beruhigt und der Gmh sich wieder stabilisiert. Wenn du zur Vertretungsärztin kein Vertrauen hast, würde ich auch an deiner Stelle zur Ärztin ins Krankenhaus gehen. Sonst hast du ja keine Ruhe... Ich hoffe dein Bericht danach fällt gut aus! Nur du kannst abschätzen ob du dich zu Hause wirklich genug schonen kannst!
Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir, dass du zu Hause bleiben kannst
Mannomann, da ist ja was los bei Dir! Alle Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut wird/bleibt!!!