SaSi_77
Hallo zusammen,
Ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht. Ich hatte so eine Scheissangst wegen den Untersuchungen und Tests.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich das Ersttrimetserscreening, welches sehr positiv ausgefallen war. Ich habe gleich den Harmonytest mitmachen lassen und die Blutergebnisse mit den Wahrscheinlichkeitsberechnungen weggelassen.
Soeben hat der Arzt selbst angerufen, was mich in Schockstarre versetzt hat.
Der Harmonytest ist ebenfalls unauffällig.
Outing --> ich habe es mir nicht sagen lassen und er macht es vom Schriftkram weg. Es wird ein Ü Ei.
Ich bin jetzt einfach nur glücklich.
Glückwunsch, freue mich sehr für dich
Schön das alles in Ordnung ist. Ein Ü Ei würde ich nicht aushalten. Eine Bekannte hat es damals auch gemacht und nach 2 Jungen erst nach der Geburt erfahren das es ein Mädchen ist.
Vielen Dank.
Es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist bei euch!
Nun heißt es, die Schwangerschaft zu genießen. Ich persönlich würde auch nicht aushalten ein Ü-Ei zu bekommen, bewundere aber immer die Frauen, die es sich wirklich bis zur Geburt nicht sagen lassen.
Das freut mich sehr für euch! Und Glückwunsch zum Ü-Ei - ich wollte es eigentlich auch erst nicht wissen, aber die Neugierde hat gesiegt! LG Kathrin
Herzlichen Glückwunsch, freut mich das alles in Ordnung ist, mit deinem Krümel. Beim ersten Kind wussten wir auch bis zur Geburt nicht, was es wird. Bei allen anderen war ich immer zu neugierig...
Super! Glückwunsch!
Freut mich sehr für euch!!!
Super, das hört sich doch nach unbeschwert die weitere SS genießen an!
Mir ging es die letzen zwei Wochen ähnlich, bis zur NFM heute. Am Ende des US fragte der Arzt "Haben Sie noch irgend welche Fragen?" und wir haben beide "nein" gesagt und sind jetzt ganz stolz auf uns auch (noch) nicht nach dem Geschlecht gefragt zu haben. Bei den ersten beiden Kindern haben wir es schließlich bei dieser Untersuchung gesehen. Jetzt sitzen wir hier über dem ausgedruckten Foto und interpretieren den Winkel zwischen dem Genitalhöcker (oder ist das doch die Nabelschnur auf dem Bild????) und der Wirbelsäule. Agrrrr, eigentlich finde ich Ü-Eier total toll, aber in den letzen paar Stunden ist die Neugier unermesslich geworden.
LG
M
Vielen lieben Dank an alle.
Da wir bereits beide Geschlechter zu Hause haben, ist es uns egal. Ich hatte totale Angst, dass irgendetwas nicht stimmt mit dem Mäuschen.
Jetzt bin ich total happy. Unsere Tochter (12 J.) hat geweint, weil ich mir das Geschlecht nicht sagen lasse.
Mal sehen, ob ich es bei der Feindiagnostik nicht selbst sehe, oder doch nachfrage. Mein Mann will es eigentlich auch wissen, fügt sich aber meinem Wunsch.
Huhuuu
Ich freu mich so positive Neuigkeiten von dir zu lesen. Dann kannst du dich ja jetzt entspannt zurücklehnen.
Allerdings wäre ich überhaupt nicht entspannt, wenn das Geschlecht vekannt wäre und ich es nicht wissen würde. Krass, dass du das aushälst!
Super . Ich freue mich auch über diese tolle Nachricht! Liebe Grüße aus dem Februar-Bus
Glückwunsch, super news. Ein Ü-Ei würde ich allerding niemals aushalten.