089dani
Nachdem gestern kein Herzschlag mehr feststellbar war wurde ich heute nochmal im Krankenhaus untersucht.Das Baby ist zu groß zum auschaben ich werde am Sonntag eingeleitet und muss das Baby normal auf die Welt bringen,danach wird unter Vollnarkose der Rest operiert .Es ist so schrecklich und nach diesem Erlebniss habe ich mich entschieden kein Baby mehr zu bekommen.Von daher verabschiede ich mich hier aus der Gruppe und auch aus dem Forum und wünsche euch alles Gute und Haltet die Zwerge gut fest.
Liebe Dani, es tut mir so leid was du durchmachen musst. Es ist unbegreiflich und schrecklich... Ich wünsche dir viel Kraft und genieß die Zeit mit deinen Kindern. Die werden dir hoffentlich über den Verlust etwas hinweg trösten können. Fühl dich gedrückt. Wir sind in Gedanken bei dir!!!
Oh nein!
Das ist ja schrecklich! Fühl dich ganz fest gedrückt!
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe für eure weitere Zukunft!
Oh Gott, das auch noch.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Nun war ich einen Tag nicht auf der Seite und dann gibt es schon wieder so viele schlechte Nachrichten. Es tut mir soo leid dass dein Baby gestorben ist. Ich wünsche dir für die bevorstehende "kleine Geburt" die nötige Kraft und auch für die Zeit danach ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich, die dich auffangen. Im ersten Moment ist es ein Schock wenn man hört, daß Kind zur Welt bringen zu müssen. Und die eingeleiteten Wehen sind kein Zuckerschlecken. Aber du kannst alles verfügbare an Schmerzmitteln bekommen und da das Baby noch klein ist, ist es nicht mit der Geburt eines reifen Kindes zu vergleichen. Der Muttermund muss sich nur etwas öffnen. Der Vorteil ist, dein Körper hat danach mit der Schwangerschaft abgeschlossen und es bleibt das Hormonchaos aus unter dem viele nach einer Ausschabung leiden. Ich habe vor 3 Jahren in der 22. Woche meinen Sohn still zur Welt gebracht. Im Nachhinein bin ich sehr froh dass es eine spontane Geburt war und keine OP. Das war für die Verarbeitung für mich sehr wichtig. Auch bei meinem Windei anfang des Jahres habe ich mich für die Tabletten und gegen eine AS entschieden-für mich ist das der bessere Weg, auch um besser zu von der Schwangerschaft Abschied zu nehmen. Ich wünsche dir dass dein Körper schnell auf die Medikamente reagiert und du es schnell hinter dir hast! Alles Liebe und melde dich wenn dir danach ist...