Josefine81
Hallo,
ich habe mir gedacht, dass ich jetzt einfach mal schreibe ich bin jetzt in der 7 SSW und sehr nervös. Ich habe eine Tochter, sie wird bald 3 Jahre alt, meine süße Maus.
Im Januar hatte ich eine Ausschabung wegen einem Windei. Über Weihnachten waren wir völlig im Ungewissen, denn im Ultraschall war nichts zu sehen, aber der HCG Wert war ok. Ich musste jede Woche zur Blutabnahme - es war ein Wechselbad der Gefühle. Dann habe ich Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus. Dort wurde ich lange untersucht und es wurde festgestellt, dass die SSW definitiv nicht intakt war. So wurde ich ausgeschabt.
Jetzt bin ich wieder schwanger und super nervös. Geht es gut? Ist alles ok? Ich war schon bei meiner Ärztin und sie hat das Herz zart schlagen sehen. In 2,5 Wochen habe ich wieder einen Termin. Das ist noch soooo lange hin. Ich versuche immer die Ruhe zu bewahren, aber manchmal habe ich einfach Angst ob alles gut geht.
Kennt das jemand von Euch?
Herzliche Grüße
Josefine
Habe fast dieselbe Geschichte wie Du. 1 Sohn (21 Monate), Anfang Dezember schwanger geworden, aber Baby hat es nicht geschafft. Ausschabung Anfang Februar. Jetzt 7 SSW, morgen erneuter Termin beim FA mit Hoffnung auf Herzschlag. Und die Angst begleitet mich ständig.
Hallo, deine Angst kann ich verstehen. Hatte im März eine FG mit natürlichem Abgang. Das das Herz geschlagen hat ist doch schon mal gut. Dieses Mal geht es bestimmt gut aus.