SaSi_77
Hallo Mädels,
ich war am Do zur Vorsorge. Mein kleiner Zuckertest war leider auffällig, sodass ich eine Überweisung zum grossen Test bekommen habe. Ich habe gleich für Freitag einen Termin bekommen. Soviel süsses Zeugs..... und 3x Blutabnahme.
Zur FD in der 22.SSW hatte der Arzt bereits angedeutet, dass das Mäuschen "gut im Futter steht", aber alles im Normbereich ist.
Jetzt habe ich echt Schiss, das es ein kleiner Brocken wird. Meine beiden Kids waren auch nicht wirklich klein, naja muss es nehmen wie es ist.
Dann immer wieder dieses doofe Augenflimmern und danach Mordskopfschmerzen. Sowas braucht doch keiner.
Ansonsten war alles in Ordnung mit dem Zwerg. Kopf und Füsse waren auch mal parallel zu einander......, also sportlich ist der Zwerg.
Bild gab es auch......

Oh nein, das tut mir leid mit deinem Zuckertest! Ich drück dir die Daumen dass du "Glück" hast und der große Test nicht zu schlecht ausfällt und eine Ernährungsumstellung ausreicht. Es muss ja kein Brocken werden wenn der Zucker gut eingestellt ist... Schön dass sonst mit dem Zwerg alles in Ordnung ist! Hatte der Arzt eine Erklärung für deine Kopfschmerzen und das Augenflimmern? Das hat ja damit eigentlich nichts zu tun. Ist dein Blutdruck in Ordnung? Liebe Grüße und gute Besserung!
Also meine FÄ, sowie meine Hebamme meinen unabhängig von einander, dass es eine Form von Schwangerschaftsmigräne ist. Eine Verspannung im Nackenbereich liegt nicht vor. Dennoch habe ich vorsorglich Akkupunktur und Tape`s bekommen.
Wenn Blutdruck etc in Ordnung sein, klingt es ganz danach... Hast du sonst auch mit Migräne zu kämpfen oder nur in der Schwangerschaft? Das ist ja echt gemein!
Als ob nicht die ganze Schwangerschaft ohne sowas schon anstrengend genug wäre!
Aber bald dürfen wir mit unseren Babies kuscheln
Schön das es dem Zwerg gut geht. Ich drücke dir die Daumen das der nächstecTest dann nicht zu schlecht ausfällt. LG
Ahhh das ist ja Mist... hab aber schon mal gehört, dass die kleinen oft auffällig sind und der große dann negativ. Und vielleicht kannst du es ja auch wirklich über Ernährung in den Griff bekommen.