Monatsforum Januar Mamis 2017

Wer ist noch so ungeduldig?

Wer ist noch so ungeduldig?

Kaffeesahne41379

Beitrag melden

So jetzt bin ich in der 32 Ssw und bekomme mein drittes Kind diesmal wohl ein Mädchen ! Ich empfinde das langsam nur als sooooooo lange und wünschte wir hätten zumindest schon Dezember. Ich hätte meine kleine Prinzessin schon im Arm . Ich war immer schon so ungeduldig . Ich freue mich sooooo sehr auf sie. Mein erstes Mädchen. Gleichzeitig aber auch tierische Angst vor der Geburt. Ich hatte solche Schnerzen bei meinem Sohn . Doch ist es das schönste Erlebnis. Ich bin so aufgeregt. Wem geht's ähnlich?


Mayrik-Family

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

Huhu bei mir ist es das erste Kind und ich bin auch so mega aufgeregt aber, obwohl ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, bin ich so relaxt... wahrscheinlich, weil ich noch so viel zutun habe. Zimmer aufbauen, Klamotten waschen und bügeln und alles einräumen


lisa3xmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Hi Kaffeesahne, kann dich sehr gut verstehen. Ich hab zwei Jungs und weiss zwar nicht was wir bekommen aber das macht mich umso neugieriger auf unser Wunder. Da es wahrscheinlich unser finales Baby sein wird- freue ich mich sogar schon irgendwie auf die Geburt. Liest sich vielleicht für viele komisch aber die Geburt unseres 2. Kindes war so harmonisch, dass ich mir wünsche dass ich auch diesmal ein so bestätigendes Erlebnis habe. Es ist einfach beeindruckend was der Körper leisten kann.


Piepsmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

Oh ja ich auch. Es ist unser 4. Kind allerdings unsere 1. Tochter. So langsam kommen die Fragen wie sieht sie aus? Welche Augen und Haarfarbe wird sie haben? Sind Mädchen doch soviel anders als Jungs? Fragen über Fragen. Die Spannung steigt. Aber wir müssen ja nur noch ein paar Wochen brüten.


littlemisterandme

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

Hier Ich kann es kaum erwarten! Gleichzeitig bin ich zwar froh noch ein wenig Zeit zu haben, da wir noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und zu besorgen haben, aber letztlich bleibt die Ungeduld und Vorfreude! Es ist unser erstes Kind, alles ist furchtbar aufregend und ich kann den Tag kaum erwarten an dem ich den Kleinen endlich in den Armen und nicht mehr "nur" im Bauch trage Viele liebe und ebenfalls ungeduldige Grüße Kristina