2Seesterne
Hallo, nach langem Üben und nachdem ich schon einen Haken hinter den Kinderwunsch gemacht hatte, hat sich mein Blinddarm als Bärchen entpuppt. gestern war ich bei 7+6 und es war 16 mm groß und ich glaube, das Herz hat geschlagen. ich musste nur leider zu einer Vertretungsärztin und der war ich relativ gleichgültig. Ich soll dann halt wieder zu meinem richtigen Arzt gehen, wenn sein Urlaub rum ist. Fiese Übelkeit hatte ich nun ca 10 Tage und auch Unterleibsschmerzen. heute hab ich gar nichts. Bin nicht mal müde. Ist das nun schlecht oder normal? Oder deutet das auf eine nicht intakte Entwicklung hin? LG 2seesterne
Hallo! Bin jetzt auch kein Experte im Ratschläge geben, da ich sehr nervös bin und ängstlich! Aber was ich so zu berichten hab ist,das die Symtome wirklich kommen und gehen! Wann kommt dein FA zurück? Alles gute weiter! LG Schnee
Hallo Schnee,
erstmal Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft
Danke für deine Antwort. Ist es echt so, dass man sich "normal" fühlt? Ich fühle mich eigentlich schon den ganzen Tag unschwanger. Und vorher ging es mir echt hundeelend.
Mein FA kommt leider erst am 4.7 wieder und gerade diese sich anschließende Woche bin ich mit Terminen zugepflastert. Ach mensch.
Andererseits würde ein Arzttermin ja auch keine FG aufhalten. Kann das bitte mal jemand meinem Unterbewusstsein sagen.
Diese Frauenärztin war echt doof. Rauf auf den Stuhl, US, "sie sind schwanger, melden Sie sich bei Ihrem FA, wenn er wieder da ist" - Na danke fürs Gespräch. Grade, dass ich noch nach einem Ausdruck fragen konnte. Ich kann mich gar nicht freuen
LG 2seesterne
Guten Morgen und herzlich Willkommen! Ich kann auch bestätigen dass Symptome kommen und gehen. Ob das aber was Schlechtes heißt, erfahr ich erst heute Nachmittag.
Guten morgen,
Bei mir ist es auch so, dass ich mich teilweise am Tag total normal und unschwanger fühle. Morgens beim Zähneputzen habe ich eine leichte Morgenübelkeit, die verschwindet aber, sobald ich etwas gegessen habe. Die hat aber auch erst in der 8. Woche angefangen, glaub ich. Insbesondere am Anfang, 6. und 7. Woche, habe ich außer besonderer Müdigkeit nichts bemerkt. Und müde war ich vorher auch schon oft!
Es wird bestimmt alles gut. Ich versuche, Vertrauen in den eigenen Körper zu haben und mich in Geduld zu üben. Am Dienstag darf ich wieder zum Arzt, dann habe ich 26 Tage auf den Termin gewartet (eine Ewigkeit!). Lg und Toitoitoi!
Hallo Schnee, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da mich die "Symptomlosigkeit" auch seit Beginn meiner Schwangerschaft grübeln lässt (ich hatte nur 4 Tage Symptome) möchte ich dir auch antworten, um dich zu beruhigen. Ich war vorgestern beim Arzt und alles ist ok. Die Ärztin hat bestätigt, dass ich abends ganz beruhigt ins Bett gehen kann, ohne zu denken, dass etwas nicht stimmen kann, weil ich überhaupt nicht merke, dass ich schwanger bin. Im Internet gibt es auch zahlreiche Referenzen, nach denen das Vorhandensein oder die Abwesenheit von Symptomen nichts über die Stabilität einer Schwangerschaft zu sagen haben. Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! LG!