Kastanie34
So. Wegen Verdacht auf Thrombose soll ich ins Krankenhaus. Mein Fa meinte bei all den Problemen die ich hab kanns gut sein das sie den Kleinen die Tage vielleicht schon holen. Ich warte jetzt auf meinen Freund, und dann fahren wir los. Ich weiß nicht warum, aber ich kann gerade nicht aufhören zu weinen. Wird schon alles gut. Ich mache Meldung:)
Oh, da gibt es aber schönere Neuigkeiten
Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. Thrombose wäre schon echt sch....
melde dich auf jeden Fall, sobald du mehr weißt.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Huch. Lass dich gründlich durchchecken. Ich drücke die Daumen das es weder Thrombose ist, noch das sie den Kleinen holen müssen. Sowas ist immer ein Schock. Atme tief durch und versuch dich zu beruhigen. Denk an dich. Fühl dich gedrückt.
Guten Morgen,
Oh das sind aber keine guten Neuigkeiten ich drück die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt.
Oh, dann drücken wir Dir mal die Daumen dass die dir im KH helfen können damit deine Kleine noch ein wenig in dir bleiben darf....
Ich drück dir die Daumen dass der Kleine noch etwas im Bauch verweilen darf und es auch dir bald besser geht! :x
Alles Gute für euch! Ich hoffe, es wird nichts schlimmes sein!!!
Is bestimmt gut, dass du alles abchecken lässt und klar, dass du weinen musst - das hat dich ja jetzt "überfahren". Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Alles gute für euch
Entwarnung. Bin wieder daheim. Ist Gott sei Dank keine Thrombose. Der Kleine drückt wohl "nur" auf einen Nerv. Ich bin komplett auf den Kopf gestellt worden. Es ist alles in Ordnung. Mini ist 48 cm, wiegt 3200gramm und ist top fit. Die Schmerzen sind zwar immer noch da,aber ich darf Parccetamol holen wenns nicht mehr anders geht. Das war echt ein Schock heute Morgen. Normal bin ich total gelassen, aber das hat mich so überfahren das ich mich rein gesteigert hab. Danke für eure netten Worte:) ich leg mich jetzt ein wenig hin bin froh daheim zu sein.
Schön das alles soweit in Ordnung ist, erhol sich vom dem Schrecken
Ich kann mich gut in dich reinversetzen. Hab auch jedes Mal am Weg ins KH geweint - aber es war nie so schlimm wie zuerst befürchtet. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles passt.