Schnecki2014
Wie geht es euch eigentlich mit Ängsten bezüglich der Mäuse? Ich habe mir echt gedacht, wenn da Organscreening gut vorbei ist, werde ich mich endlich entspannen können. Aber meine Buben sind seit Samstag extrem ruhig und schön langsam kommen wieder meine Ängste, dass etwas nicht passt mit ihnen. Muss mich aber noch 1 Woche gedulden bis zum nächsten US.
Ich habe mir in jeder schwangerschaft sorgen gemacht. Vorallem wenn man das kind spueren kann,dann wartet man jeden tag wie oft es sich bewegt. Solange es sich bewegt ist meistens alles gut.
Seit gestern merke ich meinen kleinen auch nicht mehr so extrem und häufig. Ich tippe drauf das die gebärmutter größer geworden ist. Mein letzter US War vor einer Woche. Aber wenn er mal tagsüber total ruhig ist bin ich immer total besorgt. Dann erlöst er mich abends immer. Also wirklich ruhig bin ich nicht geworden
Ach ist das schön zu lesen,das es euch gleich geht! Meine Maus ist auch ruhiger geworden! Ich spür sie,aber auf der Bauchdecke sehen tue ich das nicht im Moment! Mach mir auch immer gleich Sorgen!
Ich habe immer noch große Angst vor einer CMV Infektion... Das nächste Mal lasse ich mich wieder testen. Seit mein Sohn in den Kindergarten geht, habe ich richtig Panik vor seiner Spucke... Es heißt halt immer, man soll auf Hygiene achten, aber durch seine Behinderung sabbert er mehr als andere dreijährige und es ist wahrscheinlich überall unsichtbar Spucke verteilt. Nächste Woche habe ich mal einen Termin bei einer Psychologin, aber ich fürchte, sie kann mir die Angst auch nicht nehmen. Das Risiko besteht ja weiter.
Ich kann dich so verstehen. Merk ich mal den Keks nen halben Tag nicht, schon fang ich an unruhig zu werden, wobei überhaupt kein Grund besteht. Da ich ja anfangs durch die Lungenentzündung so viele sorgen hatte und wirklich Ängste durchstehen musste, haben mir alle gesagt das ist ein Kämpferbaby und hält sich gut fest. Meine Motivation ist im Moment wenn was wäre mit der Maus könnte ich bei uns im kh entbinden, da die da eine kinderstation haben, die ab 1000 g die Kinder versorgen können. Das beruhigt mich immer ein bisschen. Nun drück ich einfach mal uns allen die Daumen das unsere Mäuse ab Ende Dezember das Licht der Welt erblicken und gesund und munter sind. Grüße
Ich bin auch immer mal mehr oder weniger besorgt....vor allem nachts wenn man zum Nachdenken kommt
Aber bzgl. der Bewegungen kann ich Dich glaub ich a bissl beruhigen. Meine Hebamme hat gesagt so 10 gefühlte Kindsbewegungen am Tag sind völlig in Ordnung. Die müssen da nicht ständig drin rumturnen.
Morgen habe ich wieder US und auch das erste CTG, bin schon gespannt.
Liebe Grüße und alle schön weiterkugeln.