stinibieni
Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit schlafe ich nachts immer schlechter, da ich immer wieder aufwache, weil mir die Beine weh tun. Ich schlafe auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Beinen und am/unterm Bauch. Das ist an sich zwar bequem, aber alle 1-2 Stunden werde ich wach, weil das unten liegende Bein schmerzt und manchmal auch einschläft. Kennt Ihr das auch? Was tut Ihr dagegen? Magnesium nehme ich abends auch schon eine Weile. Meine Osteopathin hat erst übernächste Woche wieder einen Termin für mich :-(
Das hab ich auch. Bei mir ist es öfter das linke als das rechte Bein das anfängt weh zu tun wenn ich länger drauf liege. Was man da tun kann weiß ich leider nicht. Magnesium nehm ich auch, ich hab ein paar Tage versucht die Beine mit einer Faszienrolle zu massieren. Hilft normal gegen alles,aber da auch nicht. Hilft wohl nur durch halten:)
Hallo ihr lieben, vllt erinnert ihr euch noch an mich... bin ja ein paar wochen bei euch mitgefahren und ich gestehe ich lunse ab und an und schau was ihr so macht... meiner schwester wurde damals pferdesalbe gegen schmerzende beine empfohlen. das hat wohl richtig gut geholfen. könnt ihr ja mal in der apotheke nachfragen oder so. :-) ich wünsche euch weiterhin alles gute :-)