Monatsforum Januar Mamis 2017

Muttertag

Muttertag

Kastanie34

Beitrag melden

Hallo:) morgen ist ja Muttertag. Ich hab davon nie wirklich was gehalten. Das war für mich immer so ein blöder Konsumtag. Allerdings seh ich das inzwischen eher so daran erinnert zu werden seiner Mutter einfach mal zu sagen wie froh man ist das es sie gibt. Dafür muss man kein Geld ausgeben, ist umsonst. Meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben, und ich würde alles dafür tun ihr das nur einmal sagen zu können. Ich habe sie die letzten Jahre als "selbstverständlich" hin genommen. Das ist dumm. Wir wissen jetzt selber alle was man als Mutter gibt, bereit ist für sein Kind zu tun und wie unfassbar groß die Liebe zu seinem Kind ist. Und genau das gilt auch für unsere Mütter. Nehmt sie nicht einfach so hin, oder schenkt ihnen Morgen weil man das an dem Tag so macht ein paar Blumen. Nehmt sie in den Arm und sagt ihnen das ihr sie liebt. Ich kann das nicht mehr machen, und es bricht mir jeden Tag das Herz. Auch wenn sie manchmal nerven, alles besser wissen und anfangen zu streiten. Wenn die eigene Mutter irgendwann nicht mehr das ist wird das Leben schlagartig schwerer. Das wollt ich nur mal los werden. Und da ich gleich nichts mehr durch meine Tränen sehe wünsche ich euch heute schonmal einen schönen Muttertag und genießt die Zeit mit eurer Mutter. Bitte:) ich bin heut aber auch wirklich mal emotional,unglaublich.


SonnenscheinOktober2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Ach wie schön hast du das geschrieben, mir sind doch glatt auch die Tränen gekullert. Fühle dich gedrückt und deine Mama ist bestimmt ganz nah bei dir und ganz stolz auf dich wie du das mit baby jetzt schafft.


Steela

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SonnenscheinOktober2012

Ach du meine Güte! So schön geschrieben, ich hab auch Tränen in den Augen. Es tut mir sehr leid, dass deine mama nicht mehr bei dir ist, aber sie ist bestimmt ein Art Schutzengel für dich und deine Familie!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Danke für diese Worte. Ich kann nicht aufhören zu weinen... Ich wünsche dir alles Gute.


mazikeen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Auch mir hast du Tränen in die Augen getrieben... Dein Verlust tut mir sehr Leid, lass dich drücken Seit ich nun selber Mama bin versteh ich meine Mutter tatsächlich besser....