Monatsforum Januar Mamis 2017

Hallo Ihr lieben Hyperemesis

Hallo Ihr lieben Hyperemesis

Kaffeesahne41379

Beitrag melden

Hallo ihr lieben ich Kugel dann mal mit euch, bin ab heute 9+0 und es ist mein drittes Kind. Ich freue mich sehr aber ich leider unter Hyperemesis und gehe bald kaputt daran. Seit der 6 ssw ist es angefangen..Ich kann Werder trinken noch essen , entweder erbreche.ich es oder ekel mich zu sehr das es zum. Brechen kommt. Mir ist sau.schlecht 24 Stunden.....Bin am.Ende. Wer hat das gleiche Problem? Wer kann einen aufbauen? Als ich mit meinem. Ersten Kind schwanger war hatte ich es auch so heftig , beim 2 hatte ich es nur sehr wenig und hatte Glück.


Desi81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

Puh...Das klingt einfach nur grausam. Weiß vielleicht Hebamme was hilfreiches noch...Akupunktur etc? Bekommst du Infusionen? Da klingt mein bisschen übelkeit gleich nach null... Hast du Hilfe bei den Kids?


Kaffeesahne41379

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Desi81

Mein Freund und meine Mama versuchen zu helfen wir es so geht. Doch beide arbeiten in der Pflege. Blöde Arbeitszeiten. Ich heule jeden Tag..War auch kurz im Kh 2 Nächte mit Infusion aber wegen der Kids musste ich nach Hause. Da mein freund Krankenpfleger ist , konnte er mir einen Zugang legen sprich bekomme Infusionen Zuhause 2 mal.mit Vomex. Sonst würde ich Abends gar nicht schlafen können. Kaum wache ich aufinde ist mir sau schlecht, gehe ich schlafen das gleiche. Es geht so an die Psyche. Ich liege fast nur im Bett es geht kaum. Noch was


allmountain

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

Nehme Kontakt zu einer Hebamme auf. Eine Bekannte von mir hatte das auch, sie wurde regelmäßig getapet und bekam Druckpunkte (?) für die Handgelenke. Damit wurde es deutlich besser, wenn es auch nicht ganz weg ging


Kaffeesahne41379

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von allmountain

Werde morgen versuchen eine Hebamme zu finden. Hoffe das kann morgen helfen


KleineC

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

Hey, ich kann das nachfühlen. Hyperemesis Gravidarum wurde auch bei mir diagnostiziert. Habe es auch seit dem 1.Tag der 6.SsW und bin seit heute in der 10.SSW. War letzte Woche 3 Tage im Krankenhaus zur Infusionstherapie, da ging es mir besser. Sobald die Infusionen weg waren, ging es leider wieder los. Bin jetzt weiterhin krankgeschrieben und versuche es mit Vomex-Dragees 3-4 mal am Tag. Hilft mal mehr, mal weniger. Meistens schlafe ich davon ein. Akupunktur hat meine Hebamme auch schon bei mir probiert, hat aber leider nix bewirkt. Vielleicht hilft es aber dir? Ich kann uns nur die Daumen drücken, dass wir bald von dieser Übelkeit in Ruhe gelassen werden. Bei meiner Schwester ging es damals bis zur 23.SSW. Ich hoffe, es geht schneller vorbei!