nkurtz37
Hallo ihr Januar-mamis :-) Kurz zu meiner 'geschichte'... Ich hatte vor 6 tagen an ES+9 meinen ersten pos. SST, zwar nur sehr zart aber die 2. Linie hat man gesehen. Seit dem hab ich jeden darauf kommenden tag einen erneuten gemacht &' auch die weiteren tests waren positiv. :-) Heute an ES+15 (4+1/2 ssw) hab ich keinen test gemacht, sondern bin zum FA gegangen. Da war nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen und noch keine fruchthöhle. Bluttest wurde gemacht und ich solle am Donnerstag nochmal wiederkommen. Das hat mich heute so verunsichert... ich war echt ein wenig enttäuscht. Aber ist das denn normal das man bei 4+... noch nichts sieht?
Erstmal Glückwunsch. Das ist normal, du hast gerade mal nmt hinter dir. Ich war bei 4+6 da und da war auch nix zusehen. Dann wurde Blut abgenommen und alles super. Meist sieht man ab 6. SSW eine Fruchthöhle.
Das hätte dir die Ärztin erklären müssen.
Denn so früh sieht man bei niemanden was.
Seltsam immer wieder dass die FÄ nicht aufklären.
Was soll man da sehen? Leider ist Geduld das schwierigste in einer Frühschwangerschaft.
Geht und ging und allen so.
Hey, das ist vollkommen ok so. Es ist sehr selten bei 4+1 mehr als eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Brauchst nicht verunsichert zu sein.
Wie kannst du denn nah 6 positiven est unsicher werden ;-) So früh kann man einfach noch nicht viel sehen. Bei mir war es mal so, dass der Arzt in Woche 8 oder 9 nichts sah, obwohl Test positiv und ich mir sicher war. Es war dann so, dass sich das Kind so weit oben eingenistet hatte, dass er es mit Vaginal-US nicht sehen konnte, dann aber durhc sie Bauchdecke.