Kastanie34
Hallo, seit Sonntag sind wir zu Hause. Es geht uns allen gut. Ich bin noch ein wenig langsam und schnell aus der Puste, aber mein Freund ist der perfekte Vater. Und der Kleine das perfekte Baby. Er schreit nur wenn er richtig böse Hunger hat. Ansonsten ist total friedlich. Ich könnt ihn den ganzen Tag einfach nur im Arm halten und anschauen. Die Nächte sind auch sehr entspannt. Alle 4 Stunden etwa gibts Essen, und dann schlafen wir einfach weiter. Nur mit dem Stillen klappt noch nicht so ganz. Immerhin kommt inzwischen ein wenig Milch. Mein Freund ist jetzt eine Pumpe besorgen. Ohne geht leider nicht. Aber alles in allem kann ich nur sagen das der Kleine die beste Entscheidung ist die wir je getroffen haben. Euch allen ein entspanntes Rest-Jahr und viel Spaß mit den Kleinen. Ich muss jetzt weiter kuscheln gehen:)
Schön das alles soweit gut klappt. Die Pumpe kannst du dir auch von deinem Arzt verordnen lassen dann brauchst du keine Mietgebühr zahlen. Ich würde die empfehlen ihn immer wieder anzulegen. Bei unserem Jüngsten hatten wir extreme Startschwierigkeiten (mit Mastitis und KH Aufenthalt ) aber wir haben es geschafft. Aber es gibt viele Wege nach Rom. Genießt eure Zeit lasst Ruhe einkehren.
Noch mal alles liebe zu Deinen Baby,
Erhol Dich erstmal und kuschelt viel mit euren Wunder....setz Dich bitte nicht unter Druck mit dem Stillen
Glückwunsch! Tipp von mir.... Nicht pumpen, das ist nie so effektiv wie das Saugen des Baby. Lieber den Kleinen öfter anlegen, auch wenn er gerade nicht unbedingt will.
Super dass es so gut läuft. Und das mit dem Stillen wird schon noch.
Herzlich willkommen zu Hause. Klingt doch alles erstmal ganz gut und das mit dem stillen wird auch noch. Lass dich nicht stressen, drück die die Daumen. Lg
Das klingt doch super! Hört sich an, wie bei uns, ausser mein Milchstau! Also ich hatte vom pumpen in kürzester Zeit 200ml alle 3Std Milch! Hab auch angelegt! Du musst nur schauen das du alles raus bekommst! Das hat mir leider das meinen Stau bewirkt!