nimet2017
Hallo zusammen,
Bin heute in die 40 ssw gekugelt. Bis jezt keinerlei beschwerden. Keine wehen also nix. Deswegen mache ich mir gedanken und habe das gefühl das sie sich länger Zeit lässt.. Meine Frage: Kann man ab ET termin auf Wunsch selber einleiten lassen? Ist mein erstes Kind deswegen kann die Frage vll bssl blöt klingen
Warum ohne Grund einleiten? Der ET ist nur ein berechneter Termin, um dem herum die babies kommen. Aber nur allein das Baby weiß, wann es bereit ist.
Ich habe am 14. ET und hab eigentlich gegen Silvester mir baby gerechnet. Ich bin super ungeduldig und finde es total nervig, aber es liegt wohl nicht in unserer Macht
Einfach so einleiten, würde ich nicht. Auch wenn es nicht deine Frage beantwortet, ob es grundsätzlich möglich ist
Du kannst deinen Wunsch in der Klinik äußern.
Hallo aus dem Juli 2016 Bus. Ich wurde an ET +6 eingeleitet und kann es nicht empfehlen. Ich würde versuchen zu warten bis das Baby bereit ist zu kommen :)
Huhu,
Wurde einmal Eingeleitet da ich eine Wehenschwäche habe .Bei ET +10 da erst da mein Befund Geburtsreif war . Es war sehr schmerzhaft und schnell insgesamt 2 Std.
Hätte ich die wahl dann würde ich meinen Baby immer die Zeit geben ... leider hab ich ich dieses mal kene Wahl da ich ein KA bekomme .
Aber das muss jeder für sich entscheiden
Hatte beim ersten Kind auch eine Einleitung an ET+8 und muss Lotusblume zustimmen,es ist wirklich nicht gerade zu empfehlen. Die Wehen kamen schlagartig und waren sehr schmerzhaft.Hatte kaum Wehenpausen über fast 8 Stunden.Ich glaube hätte ich das gewusst,hätte ich noch abgewartet.Dieses Mal hoffe ich,dass es von selbst los geht und bin sehr auf den Unterschied zu "natürlichen" Wehen gespannt.Natürlich kann man den Wunsch im KH äußern,aber ich denke,die Ärzten werden dir auch erstmal raten,noch etwas geduldig zu sein,wenn es keinen triftigen Grund zum Einleiten gibt.
Wir haben's ja bald geschafft
Hallo
Ich schleich mich mal aus dem Märzbus ein
Habe bei meinem 1. Kind auch einleiten lassen, bei Et +9.
Hatte solche Schmerzen, es ging einfach nicht mehr.
Ende vom Lied war dann ein völlig gestresstes Kind, schlechte Herztöne, grünes Fruchtwasser und letztlich ein Kaiserschnitt.
Muss natürlich nicht immer so laufen, aber ich habe mir danach schlimme Vorwürfe gemacht!
Also würde ich dir auch raten, halte noch durch, die Tage sind ja nun echt gezählt.
Oder besprich es mit den Ärzten im Kh, was die dazu meinen.
Alles Gute
Huhu,
bei meinem ersten hatte ich auch eine Einleitung weil nach vorzeitigem Blasensprung nichts von allein passiert ist. Für mich war es sehr schlimm, ich hatte 7 Stunden Wehenstürme bis der Muttermund auf war, dann nochmal geregeltere Wehen für 3 Stunden bis ich und mein Kind total entkräftet waren und es nicht mehr voran ging. Ende vom Lied war Geburtsstillstand, schlechte Herztöne und Notkaiserschnitt.
Ich hoffe so sehr, dass diesmal nicht eingeleitet werden muss. Gib deinem Körper die Chance, das selbst zu regeln, den Rat möchte ich dir gern geben. Aber bestimmt kannst deinen Wunsch äußern, wenn du es gar nicht mehr aushältst! Kopf hoch, in ein paar Tagen ist es vorbei und du hältst dein Kleines im Arm