SonnenscheinOktober2012
Hallo Mädels, erstmal sorry das ich so lange nicht da war. Aber hier läuft im Moment nix rund. Hatte viel um die ihren in der letzten Zeit und nun ist auch noch seit letzter Woche mein kleiner krank ( schwere Bronchitis). Und dann noch ich. Ich habe keinen Hunger, wenn ich esse dann nur so schnelles, Resultat Sodbrennen, Übelkeit. Seit 3/4 tagen kann ich mich kaum noch tagsüber hinlegen sofort Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen. Dann dieses schieben und drücken vom zwergi Wahnsinn, der hat bestimmt in den letzten tagen nochmal zu gelegt, ich denke der kommt bald oben raus. Im kleinen Becken ist er noch lange nicht. Ich bin so müde, kraftlos, ausgepowert. Vor vier Jahren bin ich in der SSW noch rumgesprungen und habe Sportgruppen gehalten- unvorstellbar. SORRY FÜRS JAMMERN, ABER GEUTE IST ECHT DER WURM DRINNEN. LG Franzi
Ich kann Dich so gut verstehen. Fühl Dich gedrückt:) ich hab auch genug so langsam. Es ist ja schön, das ich keine Thrombose habe, aber die Schmerzen im Bein sind durch diese Erkenntnis ja nicht einfach weg. Ich darf Parccetamol nehmen, aber wenns geht nur eine, und die hilft auch nix:( der Kleine drückt wohl auf den Ischias,aber mit voller Kraft. Dann heißt es ich soll spazieren gehen, dann wirds besser. Gute Idee, aber durch die Symphysenschmerzen geh ich nirgends hin. Und die tollen Schmerzen in den Handgelenken vom Wasser. Ich hangel mich bis ins Bad und den Rest des Tages hoff ich es ist bald vorbei. Mein Freund tut mir so leid. Er muss den ganzen Tag arbeiten, dann kaufen gehen und noch kochen. Aber er beschwert sich keine Sekunde:)morgen erfahr ich endlich den Kaiserschnitttermin. Ich muss nur noch schauen wie ich zum Arzt komme. Zur Not auf den Knien :) Sodbrennen bekomm ich auch von allem und ab und an fühlt es sich an als wäre ich mit einem Octopuss schwanger...immerhin hat sich meine Diabetes reguliert. Meine Werte sind super. Aber das hilft mir auch nicht über den Tag. Aber das stehen wir durch. Es wird sich alles lohnen was wir durch gemacht haben:)
Ich bin auch froh, wenn ich alles hinter mir habe. Die Hände nerven mich ohne ende... Mein Bauch tut auch weh und das ewige rennen nervt noch mehr. Gehe auch nimmer gerne einkaufen... Ich hab heute noch genau 30 tagen
Du Arme ein krankes Kind braucht man nicht auch noch in dem Zustand. Gute Besserung euch beiden. Ich mag wirklich auch nicht mehr...ich habe auch das Gefühl das mir bald der Bauch platzt. Ich hab ständig Schmerzen im Bauch. Mal oben mal unten mal links mal rechts. Ständig muss ich wegen drei Tropfen auf Klo. Mal rausgehen und einkaufen geht nur wenn ich genau weiß wo die nächste Toilette ist. Nachts muss ich alle Stunde und es ist jedesmal eine großes aus dem Bett klettern/rollen
könnte ständig heulen weil ich nicht alles das schaffe was ich mir vorgenommen hab. Noch 16 Tage und dann hab ich es endlich geschafft...Ich freue mich so auf mein Baby aber auch darauf meinen Körper wieder für mich zu haben
Ich kann dich sooooooo gut verstehen aber sieh es positiv, ich habe noch 52 Tage strenge Bettruhe vor mir und 62 Tage hinter mir .
Du kannst diesen Satz vermutlich auch schon nicht mehr hören aber du bist auf der Zielgeraden.
Ich drücke Dir die Daumen das es bald losgeht. Ich zähle schon die Tage bis ich endlich mit dem Tee und der Akupunktur anfangen kann.
Lieben Gruss
Ich bin da ganz bei dir... 27 Tage noch bis Stichtag... Vielleicht erlöst er mich ja früher, ich würde mich wirklich freuen!!!