Monatsforum Januar Mamis 2014

Zervix- Insuffizienz

Zervix- Insuffizienz

Issen27

Beitrag melden

Hi ihr lieben, Heute ist es genau 1 Monat her, dass bei mir festgestellt worden ist das ich eine Zervix-Insuffizienz habe &546; für mich ist eine Welt zusammen gebrochen da ich erst bei 21+0 war!! Ich wurde über alle wenn und aber und Konsequenzen aufgeklärt, da eben erst 22 SSW. Seid dem waren wir 2 mal im Kh mit jeweils 4 Tagen Aufenthalt. Viele Ärzte Haben auch das angeschaut somit kamen viele verschiedene Aussagen und Meinungen zustande. Eine Trichterbildung und vorzeitige Wehen waren auch dabei. Ich habe im dem letzten Monat viel Angst um meinen kleinen gehabt, viele Sorgen. Jede Woche müssen wir zum FA zur Kontrollmessung, jedesmal spüre ich eine wahnsinnige Panik und Angst. wir sind heute bei 25+2 angekommen diese mit absoluter Bettruhe, Magnesium hoch dosiert und Utrogest. Montag geht es wieder zur Messung und generelle VS+US. Drückt mal die Daumen das wir noch ein paar Wochen schaffen, unsere erste Hürde wär die 24+0 diese haben wir geschafft unsere zweite Hürde ist die 30+0... Ich bin mittlerweile sehr dankbar das rechtzeitig erkannt wurde das ich die Verkürzung habe nur so konnten wir dagegen an arbeiten. Meine Devise lautet: JEDER VERGANGENE TAG... IST EIN SCHRITT IN DEIN NEUES LEBEN!!


larajolina11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Issen27

Das tur mir leid das du deine schwangerschaft nicht so geniessen kannst.schön denkst du aber so positiv.wirst bestimmt noch ein paar wochen durchhalten.drücke dir die daumen


claire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Issen27

ich drücke auch ganz doll die daumen


Lulu75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Issen27

Huhu, ich drück dir die Daumen und leide grad mit dir. Ich liege seit Sa. mit einer GMH-Verkürzung auf 11 mm und Trichterbildung in der Uni Klinik. Wann ich hier raus komme ist ungewiss, da bisher auch noch eine Plazenta Previa partalis diagnostiziert wurde. Es kann also passieren, dass ich bis zum Ende der SS, was hoffentlich noch möglichst lange dauert, in der Klinik bleibe. Ich sehe es wie du, jeder Tag ist ein geschenkter Tag!!! Wir haben bereits die Lungenreifespritze und ich bekomme jeden Tag 2x CTG und Wehenhemmer. Zum Glück ist auf dem CTG alles unauffällig. Ich wünsche dir für deine SS alles, alles Gute und dass die kleine Maus möglichst lang in ihrem kuscheligen Nestchen bleibt!!!


Issen27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lulu75

Hi lulu, Ach du Kacka,&546;&546; das klingt aber auch mal gar nicht gut... Ja die lieben KH Aufenthalte kenn ich auch. Finde es da immer noch anstrengender als zu Hause, aber es ist die Überwachung einfach besser und ich finde das beruhigt etwas. Wir sind zur Zeit zu Hause mit absoluter Bettruhe. Morgen geht es wieder zum FA Vorsorge und messen Ulttaschall lass ich auch mit machen muss das zwar selber bezahlen aber das ist es mir wert. Ich möchte sehen wie es meinem kleinen geht wie groß und wie schwer... Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass der Pups noch lange in deinem Bauch bleibt und sich das alles wieder beruhigt und ihr nach Hause könnt