Fortunae
Ich war gerade bei meiner Frauenärztin, da ich mit totalen Unterleibsschmerzen zu kämpfen hab, mit dem Kreislauf und meine Gebärmutter immer wieder hart wird - Diagnose: Vorzeitige Wehen. Ich bin jetzt erstmal bis Ende August krank geschrieben und soll liegen. Wenn es bis dann nicht besser ist, bekomme ich ein Beschäftigungsverbot. Ich mach mir schon Sorgen und ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meinen Kollegen und meinem Chef gegenüber - aber das Baby geht vor! Heute hat es sich übrigens ganz klar präsentiert - es wird ein kleines Mädchen Wir freuen uns so sehr :)
Hey... muss nochmal blöd nachfragen: Ich habe jetzt gelesen, dass tatsächlich ab der 20. Woche schon Übungswehen auftreten, die nicht schlimm sind. Habe gleich meine Gyn gefragt, und sie hat es bestätigt. Jetzt weiß ich natürlich nicht was deine Gyn gesagt hat, ob es jetzt Wehen sind die nicht sein sollten oder ob es die "natürlichen" sind. Im jeden Falle ist Ruhen und nicht Arbeiten gut. Aber wenn du weißt, es sind unproblematische Wehen, dann ist es natürlich für deinen Kopf befreiend. GLG! Und herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Also, ich hatte durchgehend Unterleibsschmerzen und in besonderen stresssituationen, die es Arbeitsbedingt öfter gab, hat sich meine Gebärmutter schmerzhaft zusammengezogen. Und mein Kreislauf ist gleichzeitig abgesackt. Ich vermute, dass sie deshalb die Diagnose gestellt hat. Lg :)
Ja also wenn es tatsächlich vom Stress kommt auf der arbeit dann unbedingt daheim bleiben! Ich habe ein ibv und muss nur die Hälfte arbeiten. Hin so glücklich darüber und es nimmt echt Last von mir. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus