SinaGregor
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte bis nach der 16. Woche schwer mit Übelkeit zu kämpfen. Seit nunmehr 3 Wochen ist Ruhe. Ich kann wieder alles Essen und auch das meiste riechen.
Nun musste ich heute morgen erst würgen und mich dann übergeben. Genauso wie in den ersten 16. Wochen.
Ich dachte einmal ein Ende, immer ein Ende ?!
Kennt das jemand???
LG Sina
Gestern früh hatte ich das selbe. Bei mir tritt es auf wenn ich aufgeregt bin, oder etwas besonderes ansteht.
Mir war anfangs etwas übel - aber immer ohne übergeben. Jetzt seit der 18. Woche kommt es hin und wieder vor. Laut meiner Hebamme haben wir nochmal einen Hormonschub, da kann das durchaus vorkommen. Es klang aber nach ner vorübergehenden Sache. Und bei mir kommt es nicht oft vor.
Hi, ich kenne das nicht, das eine Pause zwischendrin ist :( Ich hab von Anfang an starke Übelkeit und Erbrechen, in meiner letzten SS auch bis zum Schluss :( Wünsche dir, das es bald ganz weg geht :) Lg
Ich meld mich mal aus dem Novemberbus. Bei mir hat die Übelkeit auch bis hezt noch nicht nachgelassen. Augen zu und durch!
Ja ich, es hört über nicht auf extrem isses nicht. Das ich mich üb ergeben muß Verstopfung und demnach auch wieder übel . ...Wahnsinn echt
Hallo. Ich hatte zwar von der 5. Woche an bis zur 12. Übelkeit, aber ohne Übergeben. Und seitdem ist die weg. Ich habe davon gar nichts mehr. *schwitz* bis jetzt noch Glück gehabt. Ich ekel mich unheimlich vorm übergeben. LG Sina (auch :-) )
Ich bin jetzt bei 20+4 und mir ist immernoch jeden tag schlecht und manchmal mit übergeben. Ich glaube bei mir bleibts bis am schluss :-/ augen zu und durch..
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus