Momo19
Ich hab da mal eine kleine Frage.Morgen bin ich zum zweiten großen Ultraschall (19.Woche) und würde gern meinen Freund mitnehmen.Er hat den Kleinen noch nicht gesehen und kann leider auch zur Feindiagnostik nicht mitkommen.Wie macht ihr das immer? Wartet der Freund im Wartezimmer und kommt nur zum Ultraschall mit ins Behandlungszimmer oder ist er von Anfang an dabei? Sorry, für die komische Frage,wollte meinen Freund aber nicht so direkt konfrontieren mit Geschichten über Verstopfung,zunehmende Cellulites und meine Krampfadern... Und wird der Ultraschall jetzt immer auf dem Bauch gemacht oder müßte ich mich nochmal auf den Untersuchungsstuhl hieven? Hatte nämlich ne künstl. Befruchtung und langsam wirklich keine Lust mehr, vor allen alles zu zeigen...(bin sehr sensibel geworden..es war ein ganz schöner Kampf)
also ich hatte mein freund bei meiner ersten sw nur bei ultraschall untersuchungen dabei wo die vom Bauch gemacht worden sind und wenn ich Gespräch hatte mit dem Doc wenn er mal fragen hat kann er sie auch stellen und der Doc ihn versichern...und denke werde es jetzt auch so machen er kommt am 20.8 wieder mit bin da 18woche...zum tasten unten möchte er selber auch nicht umbedingt mit ;) rede mit deinem Freund und frag ihn obs okay ist oder nicht... Lg :)
Mein Freund ist bei jeder VU dabei :) Er will sich kein Baby TV entgehen lassen. Und es ist soo süß, da er immer aufgeregter ist als ich :D
Mein Mann war In der ersten aus und jetzt auch ein paar mal mit. Er hat bei der Untersuchung draußen gewartet (das ist mir auch lieber, ich finde da müssen de Männer nicht zugucken!) und wenn wir dann zum US gegangen sind, ist er mit ins Zimmer rein. Kenne das auh von allen anderen Patienten In der Praxis so. Bei mir wurde immer ab der ca 15. Woche US über den Bauch gemacht. Viel Spaß morgen!
Mein Mann ist auch jedes Mal dabei. Wenns Fragen gibt, die ich lieber allein geklärt haben möchte, er nach dem Ultraschall raus und ich hab noch zeit mit meiner Ärztin.
meiner ist auch sofort mit rein, stand dann eben bei der untersuchung (vaginal) hinter mir am kopf. vorher hatte sogar er fragen, die mir garnicht so eingefallen wären - ist nämlich auch gut. ansonsten hab ich keine fragen an meinen arzt, die mein freund nicht auch wissen könnte. denn die problemchen hätte ich ja nicht nur beim arzt, sondern auch zuhause, und da ist auch nur mein freund da ;)
Mein mann und ich sind ja sozusagen gemeinsam schwanger, deshalb ist er auch immer wenn möglich dabei.steht bei der untersuchung auch am kopfende. Finde es auch wichtig und richtig, wenn er auch seine fragen stellen und seine sorgen besprechen kann. Bin froh das er keine hemmungen hat und ich würde ihm niemals steine in den weg legen. Wahrscheinlich muss das jedes paar für sich entscheiden, aber man sollte meiner meinung nach zumindest mit dem partner darüber reden.
Mein Mann war von Anfang an mit dabei und Anfangs war ich mir auch unsicher. Aber mittlerweile finde ich das gut, da er mich bei den Fragen unterstüzt und auch an vieles denkt. Bei den Untersuchungen steht er auch nicht vorn mit dabei, sondern hält sich im Hintergrund. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und ich denke, dass er bei der Entbindung noch weitaus mehr sehen wird ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus