mrn111
Ich war gestern bei FÄ, und sie sagt das meine plazenta pravia 4cm ûber muztermund liegt und mein baby seit anfang november querliegt. Querlage ist ja wahrscheinlivh durch plazenta so, weil sie ihn keine chanse gibt zu drehen und wenn doch, dann wird es bluten. Also bin jetzt 100% KS-kandidatin. Ich war gestern so nah den tränen. Ich denke die ganze wochen, wieso mein baby immer rechts und links besonders zu sehen ist, ist wegen querlage.
Einschleich... Das tut mir leid für dich,falls du dich doch sehr auf eine spontane Geburt eingestellt hattest. Aber mit dem Befund,gibt es halt keine andere Möglichkeit als ks. Versuche dich damit anzufreunden und trotz allem die letzten Wochen zu genießen.die hauptsache ist doch dass dein Baby sicher und gesund geboren wird. Im übrigen hat es den Vorteil dass du bald den genauen ks Termin bekommst und dich vorbereiten kannst. Alles gute für dich und deinen Krümel!
Tut mir leid für dich. Aber in deiner Lage gibts wirklich nur die Wahl des KS... Hoffe, du kannst dich schon bald mit deiner Situation anfreunden... das wichtigste ist, dass es dir und dem Baby gut geht! Fühl dich umarmt.
Mir gehts gut, mein baby turnt im bauch ohne pause. Ich kann stundenlang liehen mein.bauch streicheln und er antwortet immer. Voll lustig. Meine einzige sorge ist, wegen dieser blutung, was die ärzte sagen. Das die blutung auftretten kann und dann sofort ins kh. Diese ungewissheit, im gehirn.hofe ich wenigstens bis ende oder mitte dezember...und dann soll.er rauskommen wie es möglich ist. Hab heute nacht vom ks geträumt und dann durfte er auf meine brust, und wir haben zusammen geschlafen haha
Mich kurz mal aus Dezember einschleich. Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen. Mein Krümel ist innerhalb von 4 Wochen so schnell gewachsen, dass er sich nicht mehr drehen konnte, als er es nach dem Moxen versucht hat. Die Vorderwandplazenta hat das zusätzlich verhindert. Liegt jetzt in BEL und wegen dem Riesenschädel ist der Versuch spontan aus Steißlage zu entbinden viel zu riskant. KS war für mich immer der Albtraum und als wir endgültigen Termin dafür festlegen mussten, hätte ich am liebsten geheult. Aber, man muss halt ans eigene Wohl und vor allem das des Babys denken und von daher: Kopf hoch, KS ist nicht der Weltuntergang und das schaffen wir jetzt auch noch!!! LG Ingata
Hey :) Mach dir nicht so viel Kopf. Für mich wäre es beruhigend zu wissen, wies kommt. Hatte schon über geplanten KS nachgedacht, aber wieder verworfen. Das wird schon alles gut :)
Ich weiß, wie du dich fühlst. Meine kleine hat sich jetzt umgedreht, aber vor ein paar Wochen hieß es noch Kaiserschnitt, weil sie in Bel und mit NabelSchnur um den Hals war.. ich hätte am liebsten geheult.. aber dann dachte ich mir, wichtig ist doch nur, dass es der kleinen gut geht! Alles Liebe für euch und Kopf hoch
Kopf hoch,mein kleiner hat sich jetzt noch in bel gedreht und ich denke positiv.bleibt er so mache ich kaiserschnitt,dreht er sich nochmal werde ich normal gebären.
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus