HeiHei
Hallo ihr, Wir wohnen an der Elbe und wurden heute evakuiert. Es werden Pegelstände wie zum Jahrhunderthochwasser 2002 erwartet und der Katastrophenstand ausgerufen. Unser Dorf wird wahrscheinlich wieder umspült, sodass wir auf einer Insel ohne Strom und Trinkwasser wären. Das geht mit unserer 10 Monate alten Tochter natürlich nicht und somit sind wir heute in das Haus meiner Schwiegermutter geflüchtet, inkl. Kleidung, wichtiger Unterlagen und Fotoalben... Als wäre das noch nicht schlimm genug: Meine FA-Praxis ist 5 km entfernt, aber leider auf der anderen Elbseite. Morgen wird die Brücke gesperrt und keiner weiß, wie lange. Am Donnerstag hätte ich meinen ersten FA-Termin für diese SS. Und ich bin dann schon bei 8+1. Jetzt habe ich so lange gewartet, kann nicht mehr in mein Haus UND kann wahrscheinlich nicht zu dem Termin, wenn auch die anderen Brücken (die näheste würde 60km Umweg bedeuten) gesperrt werden. So ein Mist!!!
Ui, da hat es Dich aber erwischt. Aber dann soll es eben so sein. Kannst Du die Vorfreude auf Deinen ersten Termin noch etwas länger genießen. :-) Und das Würmchen in Deinem Bauch ist wohl der/die Einzige, der/die sich freut, irgendwo drin rum zu schwimmen. Nimms gelassen und freu Dich, wenn die Wassermassen Euer Haus wirklich verschonen. Wünsche Dir alles Gute!
Zum Glück habt ihr familiär die Möglichkeit unter zu kommen und müsst mit der Kleinen nicht in einer Turnhalle auf bessere Zeiten warten! Ich drück euch die Daumen das euer Hab und Gut verschont bleibt! Der Termin beim Frauenarzt ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben! Kann gut verstehen das du traurig bist, aber wichtig ist erstmal das ihr wohlauf seid! Nächste Woche ist der Krümel gleich nochmal größer, versuch es positiv zu sehen!
Ich schau ja gerne Nachrichten.. Habe dann erfahren, dass der Katastrophenstand zurück genommen wurde. Also es fisselte gestern noch ein bisschen, aber es geht "zurück" Ob du den Termin wahrnehmen kannst, bezweifle ich leider, aber bald ist etwas Besserung in Sicht.. Mir tut diese Katastrophe echt leid.. (ja wieder wo ich rumheule Zuhause ^^) Meine Familie wohnt in Bayern.. Habe sofort angerufen.. Aber zum Glück ist da alles ok . Soweit.. Hat nicht zwei drei Meter hohes Wasser vor der Tür. Aber es soll besser werden. Die Flüsse ziehen Richtung Österreich. Von der Donau geht's zu uns zum Rhein und ein Fluss kommt noch auf den Osten Deutschlands zu. Aber nicht mehr in den maßen!
Oh man,ich wünsche Euch alles Gute, und dass Ihr glimpflich davon kommt... LG Kati
Hey, hab die Bilder gestern auch im TV gesehen von eurer Gegend, echt mega schlimm. Aber seid froh dass ihr gut untergekommen seid und so schlimmeres verhindert werden konnte. Ich denke mal dass die Gesundheit jetzt vorgeht und den Termin kannst du ja dann vielleicht nächste Woche wahrnehmen? Dein Bauchkrümel wird es dir danken wenn du dir jetzt nicht zuuu viel Stress zumutest. Alles gute! Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus