mimel
Wie macht ihr es denn so? Ernährt ihr euch gesünder oder einfach ganz normal wie vor der Schwangerschaft? Ich versuche schon mich gesünder zu ernähren, esse viel Obst und Gemüse und keine Fertigprodukte. Aber manchmal überfällt es mich und ich trinke Cola oder esse Haufen Süßigkeiten. Geht es auch so oder schafft ihr durchgehend euch gesund zu ernähren?
Ich esse wie immer nur mehr :-D Auch Obst & Gemüse klar aber das esse ich sonst auch. Bekomme ich aber Hunger auf nen Burger, Sandwich, Süßigkeiten esse ich auch die... Ich finde diese Panikmache besonders ums essen grauenhaft... Man soll seine Schwangerschaft geniesse und hat zich Verbote.. Ich esse kein Mett, kein Sushi, trinke keinen Alkohol aber ich esse Morzarella, Schinken, Lachs zwar nicht jeden Tag & Tonnenweise aber ich esse es. Trinken tue ich viel Süßes aber auch Tee (besonders jetzt bei dem wetter) Kaffee, Cola (aber in Maßen!) Ich denke es kommt darauf an wieviel du zu dir nimmst... 5liter Kaffee und nur Cola ist definitiv nicht gut aber 2 Tassen kaffee und nen Glas Cola? :D
Also, ich esse auch das, auf was ich Lust und Laune habe. Bis jetzt hab ich bloß noch nicht so wirklich großen Appetit gehabt... Aber wenn mir nach Cola und Burger ist, dann esse ich das auch! Aber eigenartigerweise hab ich momentan nur Lust auf "gesunde" Sachen - Salat, Vollkornbrot, Obst, Gemüse. Nur Mett, Sushi und Steak medium lass ich komplett weg. Das hab ich bei den Großen auch so gemacht. Man soll ja auch noch ein bisschen Spaß an der Schwangerschaft haben
Ich sollte eigentlich durch meine Schwangerschaftsdiabetes noch genauer aufpassen. Aber ich esse schon was mir gefällt, worauf ich gerade Hüngerchen habe, aber dennoch passe ich auf.
Ab und an mal ein Glas Cola ist drin, nur eben nicht einen ganzen Liter oder so. Dann auch mal einen Cappu.
Mett und rohes Fleisch kann ich momentan eh nicht ab. Ob ich darf oder nicht. Schon wenn ich es angucke, rieche oder so, dann wird mir komisch. Aber Süßkram esse ich auch. Wenn mich die Lebkuchenpackung da so lockt, kann ich doch auch nichts für. Nur ich achte halt drauf, dass es dann nicht ganz so viel ist.
An einem Abend an einem heißen Wochenende, das weiß ich noch, da hatte ich gegen 21 Uhr noch richtig Heißhunger auf Eis. Da musste mein Schatz flitzen und 4 Kugeln holen. Aber das war dann auch irgendwie das letzte Mal. Seitdem mag ich kein Eis mehr.
Meine Freundin hat mir auch einen Vortrag gehalten was ich darf und was nicht, dann noch der Diabetesarzt, und da dachte ich mir dann echt so, gibt es überhaupt noch was, wovon ich satt werde in den nächsten 7 Monaten.
Ich esse trotzdem meine Salami, meine Brötchen, meine Leberwurst, und dem Baby geht es trotzdem gut.
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus