Nadinetrine09
Hatte eigentlich heute meinen ersten Arbeitstag. Hatte eine Woche Urlaub und war danach zwei Wochen Krankgeschrieben. Habe mich sehr auf heute gefreut, endlich wieder arbeiten.
Kaum auf der Arbeit angekommen hielt mir mein Chef mein Beschäftigungsverbot vor's Gesicht und verabschiedete sich mit den Worten "wir sehen uns dann in 1,5 Jahren wieder."
Oh mein Gott....ich und nicht mehr arbeiten?? Weiss gar nicht was ich mit meiner vielen Zeit anstellen soll?
Die Worte meines Freundes: "Dann wird ja die Wohnung in Zukunft immer glänzen und auf das lecker Abendbrot freut er sich auch schon."
Bist Du auch Krankenschwester?Sehe langsam nicht mehr durch wer wer ist !!LG Kati
Nein, bin Zahnmedizinische Fachangestellte. Dachte eigentlich das ich bis zum Mutterschutz an der Rezeption weiter arbeiten kann.
Ich weiß, ich werde wohl bald beschimpft, aber ich würde mich echt über ein BV freuen!!!! Ich denke, meine Arbeit ist sehr stressig und nicht unbedingt gut fürs Kind! Ich habe halt sehr, sehr viele Hobbies (für die ich echt nie Zeit habe) und daher würde mir nicht die Decke auf den Kopf fallen. Natürlich kann ich Andere da auch verstehen. LG und such dir eine schöne Beschäftigung, sei kreativ (z.B. Kinderzimmer,...)
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus