Snaddy
Ich wollte mal rumfragen, ob ich langsam durchdrehe, oder ob es anderen vielleicht auch so geht.
In letzter Zeit bin ich extrem dicht am Wasser gebaut. Egal ob was im Fernsehen kommt oder wenn irgend etwas nicht ganz so läuft, wie ich es erwartet habe, ich breche immer gleich in Tränen aus und kann nichts dagegen machen. Langsam wird das nervig
geht mir genauso ... ich könnt jetzt auch bei Sentimentalen Filmen oder Szenen los heulen - war sonst nie so. Mich nervt das auch ... aber die Hormone kann man eben nicht abschalten.
Ich war schon immer dicht am Wasser gebaut, aber jetzt verzweifelt sogar mein Mann!
Halt die Ohren steif, mir geht´s genauso.
Hab auch ständig Pipi in den Augen... manchmal schon wenn mir iwas in den Sinn kommt was traurig is! Flüchte ab und zu ins Bad weil ich mir doof vorkomme!
Mir gehts genauso, mein Freund und ich arbeiten zusammen, und da ist der Umgangston manchmal etwas rau.. Männerdomäne halt... Sobald irgendwas ist und wenns nur ein bisschen ironisches geplänkel ist, ich hab gleich Pipi in den Augen... Und meist komme ich da auch nicht mehr runter, und kann mich nicht beruhigen.. Muss auch nur an was trauriges denken und die Tränen kullern..
Mir gehts genauso....das sind halt mal die Hormone die einen sind sehr reizbar die anderen nah am Wasser gebaut!!. Da müssen wa durch leider....!!
Vielen Dank .. dann habe ich also doch noch Hoffnung das es in 5 Monaten wieder ruhiger wird