Monatsforum Januar Mamis 2012

Was für eine Nacht... silopo

Was für eine Nacht... silopo

sumi1990

Beitrag melden

Hi Mädels gestern war ich mit Paul das 2. mal impfen. Er war seeeeeeehr tapfer hat nur 2 mal kurz gemuckst, aber nicht geschrien wie das letzte mal... bis abends war er auch total fit und war wie immer. Ging dann gegen 7 schon schlafen und um 11 kam er nochmal. Doch dann wollte er nicht mehr in sein bett. es war nix zu machen. Also hat papa sich auf die couch verdrückt und paulchen hat bei mama gepennt. Papa muss ja um 5 raus, und kann nicht schlafen wenn paul mit im bett ist. gegen viertel 2 kam er nochmal und ich hab ihn wieder versucht in sein bettchen zu legen, auch damit ich schlafen kann. nix, hab ne viertel h wenn nichne halbe probiert ... er hat so genölt und so, aber er fand keine ruhe. dann nahm ich ihn hoch und es war mucksmäusschenstill =) zudem musste ich noch ne flasche machen weil er jetzt ab und zu mehr trinkt.... neja bis heute früh um 8 haben wir geratzt... jetzt ist er wie immer. Hat jemand von euch noch ne idee? ich hab ja eigtl keine andere wahl als ihn dann mit zu mir zu nehmen. obwohl ich das nur früh mache von 6-8, da schlummer ich aber nur.... wie macht ihr das dann im bett? mit eigene seite? ich hab seine decke zamgerollt und bei der bettkante vom papa hin. warm war es genug, musste ihn sogar aus dem schlafsack raustun. ich hab mich etwas unter ihn gelegt... danke und lg


Uschi69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sumi1990

ich denke, da mußt du durch. er hat gestern doch einiges erlebt und auch, wenn er es tapfer durchgestanden hat, waren es doch eindrücke und etwas gegen seinen willen. ist klar, daß dann viele kinder nachts die nähe und sicherheit suchen. wir haben den babybalkon gegen sein kinderbett getauscht und ein seitenteil abgemacht. habt ihr für diese variante genügend platz im schlafzimmer? bei mir liegt auf der anderen seite jonathan, dort habe ich einen rausfallschutz angebracht. tristan war ab 5 uhr nicht mehr ruhig zu bekommen. und das ohne impfung! ich hätte ihn... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! 6 uhr sind wir dann raus. ich konnte den ständigen singsang "möööööööö, möööööööööö, möööööööääää" nicht mehr hören! und er hat mich beim zappeln laufend getreten! papa ist schon lange ins kinderzimmer ausgewandert. da er eh schlecht schläft, war das die beste lösung. und so stört er niemanden, wenn er aufsteht und arbeiten geht. waaaaaaaaaaah... ich muß weg! kind mit sandkastenschippe am katzenklo!!!!!!!!!!


Sandyyy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sumi1990

Bett gegen die Wand gestellt. Sebi schläft immer an der Wand. Wenn ihm warm ist legt er sich sogar gegen die Wand um sich etwas zu kühlen. Das hab sonst ich gemacht. Ich Schlaf in der Mitte vom Bett und kuschel abwechselnd rechts und links. Wirklich fest geschlafen hab ich seit der Geburt noch nicht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sumi1990

Hab ein 90cm Bett, mein kleiner schläft momentan wieder sehr viel bei mir im Bett, er liegt abwechselnd an der wand oder an der anderen Seite, je nach dem was mein rücken sagt. Hab ihn erhöht liegen auf einem sofakissen, ist noch nie was passiert, und ich schlafe seit er durchschläft wieder so fest wie vor der Geburt. Nehme ihn ruhig so viel wie nötig mit zu dir ins Bett, wenn man die kleinen anständig hinlegt, dann passiert nichts.