Monatsforum Januar Mamis 2012

WANN WIRDS BESSER

WANN WIRDS BESSER

LidaDiana

Beitrag melden

hallo zusammen,mein sohn ist 3 wochen alt und weint sehr viel!meistens nach dem stillen,drückt sehr viel und ist beim stillen auch total unruhig!die schlimmste zeit ist vormittags und abends.bei wem war es auch so?und wann wurde es besser???


dima2309

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

bei uns seit ich die milchprodukte bei mir weggelassen habe und ab ca der 14.woche. lg


xKatja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

War bei uns auch so, ich dachte ich verzweifel dran, hatte sogar ein paar heulattacken. Aber die Zeit vergeht soo schnell, bald wirst du merken das es leichter wird und ca nach 12 Wohen sind die Bauchschmerzen fast komplett weg. Hast du Sab 'Tropfen oder Kümmelzäpfchen? Das hilft etwas.


TiCo84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

Als mein Sohn 3 Wochen alt / jung war war ich kurz vorm Suizid.... ehrlich! Er hat den ganzen Tag nur geweint und war außer Sich. Was mir damals nie aufgefallen ist- Er hat nie geschlafen. und das war der Grund für das Geheule, er war total überdreht vor Müdigkeit und hat es nicht alleine gepackt einzuschlafen. Als ich das gemerkt habe und ihn seitdem auch bewusst in den Schlaf begleitet habe ist alles besser. Wir waren aber auch mit ihm beim Osteopathen wegen möglichen Verspannungen da wir eine sehr lange und extrem anstrengende GEburt hatten und auch noch die Saugglocke zum Einsatz kam. Ich weiß genau wie es dir geht, man ist nur noch ein SChatten seiner Selbst und denkt dass man es nie ehr packen wird ein Abendessen zu kochen o.ä. Aber ich kann dich beruhigen - es WIRD besser :-) Nach 6 Wochen war es schon angenehmer , nach dem 8 Wochen Schub richtig erholsam, denn er spielte plötzlich mit dem Spielebogen usw. Da konnte ich auch ohne Probleme mal 30 Min im Haus was nebenbei machen und jetzt mit 13-14 Wochen ist es wundeschön. klar, es ist immer mal wieder was, Bauchweh hat er immer noch, aber glaub mir- WIR sind abgehärtet und uns bringt nichts mehr so leicht aus der Ruhe. Lass dir bloß nicht von den Leuten was vorlabern von wegen "du verwöhnst dein Kind" - NEIN du stillst nur sein Grundbedürfniss, denn er kann noch nicht reden!! Er kann schlecht sagen: Mama, bitte fütter mich! Mama bitte nimm mich in den Arm, ich brauch deine Nähe! Kopf hoch, du packst das- die Zeit geht im Nachhinein doch schnell um! Alles Liebe!


Pojole

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

Die Phase hatte lilith auch. Ich war fix & fertig ... Nach dem ersten Schub - wurde es viel besser


dima2309

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

besser hätt ich es nicht schreiben können! man ist wirklich abgehärtet ;-) sophia hat heute noch mit 16 wochen, phasen wo sie so viel schreit. aber nicht mehr den ganzen tag so wie vorher. man geht irgendwann wie am stock. aber je ruhiger sie werden umso mehr kann man wieder genießen. lg


BineundBaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LidaDiana

Es ist so wie TiCo das sagt! Bei uns wurde alles viel besser nachdem wir dem Osteophaten besucht hatten, vorallem das schreien an der Brust