bibi24
Ich hab mich mal informiert und hätte es öffentlich gespendet.....darf ich aber nicht, weil ich RH/negativ bin. Macht ihr das?
Ja, wir werden es spenden :)
Achso mit dieser Blutgruppe darf man des nicht? Na toll. Wollte eigentlich spenden.. Bin aber auch negativ.
ich möchte und werde am 13 bei meinem gespräch fragen ob es in der klinik geht.
Hab das mal aus Eticur kopiert Wenn Sie Rhesus-negativ sind und deshalb eine Rhesusprophylaxe erhalten dürfen Sie nicht mehr spenden. Der Grund: Bei der Rhesusprophylaxe handelt es sich um die Gabe eines Blutproduktes und damit ist eine Spende ausgeschlossen. Bei einer privaten Aufbewahrung spielt dies dagegen keine Rolle. Kann ich nä Woche glei meinem FA sagen, dass ich das gar nicht machen darf, er hat nämlich gefragt, ob wir das machen, aber wohl auch nicht dran gedacht, dass ich ja negativ bin
Jipp wir spenden auch :) Spenden is immer gut :D
Wir wollten spenden, aber ich komme aus der schweiz und es kommt aus das spital an. Mein Spital macht es leider nicht und deshalb könnte ich es nur für unser kind behalten und das würde mich ca 3'000 euro kosten.
Deshalb lassen wir es halt
jap ich werds auch spenden
Ja, wir machen das auch :-) Gute Sache, find ich.
Bin negativ - also nein
Ich lege es für unseren Sohn auf einer Nabelschnurblutbank an. Finde das eine gute Investition. Es wird sogar direkt nach der Geburt auf einige Krankheiten getestet.