Goldspatz
hallo kugelbäuche, ich hoffe,ihr könnt mich etwas beruhigen. hatte heute nacht wahnsinnige schmerzen leicht oberhalb der leiste. der schmerz strahlte aber über die linke leiste bis ins bein, so dass ich es nicht mehr bewegen konnte...krümelchen war da auch sehr aktiv...eben u.a. auch an der stelle,wo es so höllisch weh tat.dachte, es könnten die mutterbänder oder ein nerv sein...nachdem der schmerz etwas nachgelassen hat, begann ich plötzlich extrem zu zittern - mir war aber nicht kalt. danach begann das spiel von vorn. es ging ca. 1,5 -2 stunden. wollte nicht schon wieder ins kh...hab aber heut fa-termin...sie ist jedoch erst nachmittags da. beckenlockerung? wie fühlen sich senkwehen an? was meint ihr? was kann das sein?
Leider kann ich dir keine Antwort auf deine frage geben. Ist meine erste Schwangerschaft und hab deshalb auch nicht so ahnung...
Hatte gestern nachmittag aber auch extreme schmerzen. Konnte kaum noch laufen... Hab zuerst gedacht das wären die bänder und das die kleine wieder wächst, aber so stark hatte ich das nie vorher.
Hab mich dann ganz ruhig hingelegt und bin auch eingeschlafen und dann gings wieder!
Ich würde deinen arzt unbedingt fragen was das hätte sein können!
Gut das du heute vorbeigehen kannst!
Ich denke an dich und drück dir die Daumen
Hi Maus, leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was Wehen angeht, aber ich finde es hört sich eher nach einem eingeklemmten Nerv an... Die Mutterbänder, die die Gebärmutter innerhalb des Beckens stützen und an ihrem Platz halten, bereiten vielen Frauen zum Ende der Schwangerschaft verstärkt Probleme. Die trotz der Hormonausschüttung weicheren und flexibleren Mutterbänder können dem Gewicht des schwerer werdenden Kindes und seinen kräftigeren Bewegungen zwar standhalten, da müssen Sie sich keine Sorgen machen – die Schmerzen sind dennoch unangenehm. Auch abrupte Bewegungen können die Mutterbänder reizen. Diese wie eine Muskelzerrung oder Muskelkater anmutenden Schmerzen in der Leistengegend sind also normal während Ihrer Schwangerschaft. ...sagt mein Schwangerschaftskalender :-) und ich hab auch Abends öfters Leistenschmerzen und dachte erst hab nen Leistenbruch... Und wg dem Zittern tippe ich auf innere Unruhe... Weil du es nicht einschätzen konntest und angespannt warst... Wir sind gerade empfindlicher und das Nervenkostüm ist dünn...Hoffe konnte etwas helfen? Drückerle
Hallo, ich möchte dich nicht beunruhigen aber lass unbedingt nachschauen. So schnell wie möglich. Ich hatte das am Donnerstag auch und bin dann mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus gekommen. Es sah sehr kritisch aus, dass die kleine innerhalb der nächsten 48 Stunden kommt. Zum Glück hat sich die Lage entspannt (unerklärlich für alle) und nun bin ich sogar wieder zu Hause. Das muss bei dir ja nicht so sein aber lass lieber einmal zu viel als zu wenig schauen. Ich bin da jetzt echt auch vorsichtig. Drück dir die Daumen!!!
Also ich will dir echt keine Panik machen aber bei meinem Sohn bin ich mit laut mir verdacht auf Schüttelfrost ( war mein erstes und man sagte mir immer Wehen ziehen im Rücken oder im Bauch und das hatte ich nicht ) ins KH gefahren ( wollte mir nur ne tablette oder so was abholen ) und ne halbe std später war er da .... aber da sich bei dir ja alles wieder beruhigt hat gehe ich davon aus das es was anderes wahr .Ich drück dir die Daumen das das ne einmalige Geschichte wahr heute nacht .